Java Opera Mini - der mobile Browser

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 14. Mai 2008.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das funktioniert auf meinem N95 allerbest? :D
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Update auf die Version 4.2.14881

    Leider gibt es keinen Changelog.

    cu
    logofreax
     
  3. surijan

    surijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ist es so, dass auch die Datengrösse kleiner ist als beim standar webbrowser ?

    also zbs. wen man eine HP aufmacht die anstatt 10kb nun 5kb ist ?

    das ich kein WLAN habe stresst mich sehr ...=(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber Hallo. So grob über den Daumen spart der Opera 50-80 % Traffic.

    cu
    logofreax
     
  5. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    läuft die java basierte version auch über WLAN oder nicht?
    da sagt jeder was anderes >.<
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Ja ich geh immer nur mit opera mini über wlan ins netz.
     
  7. checker72

    checker72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    nach einem längeren test habe ich den opera mini wieder von meinem n97 gelöscht. es ist ja wohl seltsam, wenn man sich in der adresszeile verschrieben hat, das nicht löschen kann. ausserdem ist mir noch auf gefallen das man in der adresszeile keine zahlen schreiben kann. ich konnte jeden falls die adresse "faq4mobiles.de" nicht rein schreiben. wenn ich die 4 schreiben wollte kam immer ein g.

    checker
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Man kann.

    Scheint nur aufm N97 nicht richtig zu funktionieren.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach über den Google Link gehen ;)

    So mache ich es bei mir, obwohl ich Opera so gut wie gar nicht mehr nutze.

    cu
    logofreax
     
  10. spieler5555

    spieler5555 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich auf mein E51 für eine Version des Opera-Browsers aufspielen ? beim download für den Opera-Mini wird das E51 nicht aufgeführt .....

    gruß,
    spieler5555
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  12. spieler5555

    spieler5555 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank.
    läuft sehr schnell auf dem E51.

    gruß,
    spieler5555
     
  13. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    @checker72
    das ist bei meinem e90 genauso, opera scheint probleme mit qwertz tastaturen zu haben
     
  14. Wolfswerwolf

    Wolfswerwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so.
    Versucht mal die "R"-Taste vier mal schnell hintereinander zu drücken. Bei mir kommt dann eine 4.
     
  15. checker72

    checker72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @Wolfswerwolf das ist aber nicht sinn der sache, ich werde den opera mini erst wieder benutzen wenn alles richtig funzt. obwohl ich ja mit dem nokiabrowser eigentlich zufrieden bin.

    checker
     
  16. Wolfswerwolf

    Wolfswerwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß, dass es nicht Sinn der Sache ist, aber es sollte ja auch nur ein Tipp sein, für Leute, welche sich mit dem Nokia-Browser nun überhaupt nicht anfreunden können oder wollen.
     
  17. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir nach FW-Update und nem HW-Reset Opera neu installieren, sagt mir aber:

    Installation nicht möglich, die vorhandene Version kann nicht upgedatet werden. Er fragt mich beim Installieren auch, ob die vorhanden Version aktualisiert werden soll. Wenn ich aber mittels xplore nachschaue ist da nix installiert. Lt. PC-Suite ist da aber schon was von Opera vorhanden (0 KB Java-Anwendung) :confused: Lässt sich aber über PC-Suite auch nicht deinstallieren (Die gewählte Anwendung kann nicht gelöscht werden). :(

    Wie bekomme ich denn diese Datenreste weg? Oder ist da was in der registry drinne?
     
    #77 MasterOfDesaster, 30. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2009
  18. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Such mal nach dem Nokia Midlet Restorer ;)

    Damit stellst du Opera Mini wieder her, deinstallierst es, und tust die neue Version drauf :D
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  20. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Funktioniert aber leider nicht. Geladen, installiert nun geht gar nix mehr :( Geht nicht mehr online, das WLAN-Netz findet er auch nicht mehr. Emoze geht nicht mehr, null nada *argh*

    Ich mach noch nen Hardreset, kann ja wohl nicht sein :(
     
Die Seite wird geladen...