Sonstige Opera mini auf E250 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ekin, 23. März 2008.

  1. ekin

    ekin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz!!

    ich hab mir opera mini geholt.es ist ein webbrowser fürs handy der internetseiten vollständigt anzeigt. hab mich voll gefreut das es kostenlos is und es runtergeladen und dann mit bluetooth aufs handy geschickt. es war eine .jar & eine .jad datei. aber aufm handy kann ich damit i wie nix anfangen mein E250 wills nich öffnen oder installieren.meine frage is jetz wie ich das denn aufs handy bekomme weil dafür is das progi doch da oda^^ :D

    kann mir einer helfen??? hier is auch der link zu der seite wo ich operamini bekommen hab :
    http://www.operamini.com/download/

    mfg ekin
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
  3. ekin

    ekin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    is ja kein spiel sondern ein internet zugriffsprogramm. oder werden die genauso installiert?
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs einfach mal müssten genauso installiert werden.
     
  5. ekin

    ekin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo toll und wie soll ichs machen ? xD
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Leute, egal ob Spiel oder Anwendung...wir reden immer von jad und jar dateien. Die anleitungen hier im Forum sind echt super...da lohnt es sich schonmal zu lesen.....
     
  8. ekin

    ekin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den "Samsung XXXX Java Uploader" runtergeladen und kann aber nix damit anfangen weil es eine .rar datei ist und ich nix damit anfangen kann.

    kann mir vlt jmd sagen wie ichs öffnen und benutzen kann ?
    habs hier von der seite geladen

    mfg ekin
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Rar-Dateien werden z.B. mit WinRar entpackt ;)
     
    #9 Mæz, 30. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2008
  10. ekin

    ekin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    muss ich dafür nach dem ablauf der 40tage was bezahlen?
     
  11. Mæz

    Mæz Guest

    Eigentlich nicht, da kommt dann nur n Fenster, das es abgelaufen ist, läuft aber weiter..... (zumindest bei mir)
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    nein , keine Bange :)
     
  13. ekin

    ekin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oke thx leute ^^
     
  14. ekin

    ekin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also neues problem -.-

    in der anleitung steht:
    Nun muss im Handy der serielle Download mit #*536963# aktiviert werden.

    Auf dem Handy erscheint folgendes: (bild)

    aber der schritt funzt bei mir nich denn da wird nix angezeigt. =(
    hab ein e250 falls euch das weiterhilft^^
     
  15. Eisha

    Eisha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  16. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich mich hier rein hänge,
    der Titel des Threads ist aber auch für mein Problem gut, da will ich nich extra einen neuen aufmachen.


    hm, ich hab den Opera schön installiert.

    Gut soweit, auch starten lässt er sich.

    Dann kommt die Frage nach der Netzverbindung und ob ich irgendwelche xy Informationen senen will. Alles beantworte ich mit ja und am End bekomm ich eine Fehlermeldung die ungefär so lautet:

    Zertifikat abgelaufen (oder so) - überprüfen sie bitte die Zeiteinstellung ihres Handys.


    Die hab ich nun schon gute 20 mal angeschaut, mit Sommerzeit gespielt, Zeitzone, wirklich alles was mir in den Zeiteinstellngen meines e250 so aufgefallen ist doch leider kein Erfolg :-(


    Weiß nicht weiter, ihr vielleicht?


    Der standart e250 Browser funktioniet tadelos.
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich müsste mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung wissen.

    cu
    logofreax
     
  18. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, wollt ich ja nur hab ich gefrusted wie ich war den opera wieder runter geschmissen und bin jetzt mit der datenkarte gerade hier im Forum mit dem PC online...

    steck mal schnell um ins handy und installier das Teil wieder, vielleicht ist ja was zu retten...


    so, fragt 2x nach Verbindung mit dem Server - ich 2x JA,
    dann noch 2x nach "möchten sie Socket-Informationen senden" - icj 2x JA

    und nu kommt:

    Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden.
    Fehlgeschlagene Gültigkeitsprüfung des Serverzertifikats.
    Bitte überprüfen sie das im Gerät eingestellte Datum.


    ...so nun steck ich die Karte wieder ins PC Modem um zu Antworten :)
     
  19. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    verzeiht mir den Doppelpost, suche aber nun schon ewig mit Unterstützung von Google nach einer Lösung doch es scheint als wäre ich der einzige im ganzen Netz mit diesem Problem :-(

    Hat denn wirklich keiner eine Idee ode rnoch besser das selbe Problem mit dem e250 und es vielleicht schon gelöst?


    PLZ Help
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...