Sonstige Opera Mini 5.1. beim Samsung S5620 - Lagesensor reagiert nicht....

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Gigijoch, 6. März 2011.

  1. Gigijoch

    Gigijoch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe mir jetzt auch den Opera Mini 5.1. auf meinem Samsung GT-S5620 installiert. Ich erwarte eigentlich, dass sich der Bildschirm mitdreht, wenn ich das Handy waagerecht halte. Tut es aber nicht....:eek:

    Weis jemand warum das nicht funktioniert? Bei vorinstallierten Dolphin-Browser geht es ja auch

    Danke
     
  2. boll-tsv

    boll-tsv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Browser auch auf meinem Handy installiert und der Sensor funktioniert auch nicht.
     
  3. susavane

    susavane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gigijoch und boll-tsv,
    bei Opera Mini musst du in den Einstellungen das Querformat aktivieren, dann zeigt er aber
    immer im Querformat an, unabhängig von der Lage.
    Liebe Grüße
    Susanne
    :)
     
Die Seite wird geladen...