Opera Mini 4.1 keine Verbindung ins I

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von knorkel81, 12. Juli 2008.

  1. knorkel81

    knorkel81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich habe ein Problem mit denn Opera MIni 4.1 und zwar bekomme ich keine Verbindung ins inet als Handy dient ein LG KU990 , mit meinen K800i ging alles ohne porbleme bloß bei diesen geht der nicht . Woran kann das liegen? Gibt es einen andere Alternative ausser dieser Browser so mit dabei ist? weil derist voll lahm.

    Kann wer Helfen?

    Cu
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hat das LG einen eigenen Browser? Wenn ja, funktioniert das mit dem?

    Könnten fehlende oder falsche WAP Einstellungen für deinen Provider sein.

    Die bekommt man normalerweise auf der Homepage deines Anbieters kostenlos als SMS direkt auf dein Handy.

    cu
    logofreax
     
  3. knorkel81

    knorkel81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also mit denn standart Browser gehts halt bloß nicht denn Opera.
     
Die Seite wird geladen...