Opel Zafira Animation - 240x320

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Grubi, 22. Sep. 2007.

  1. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    @binidumm : ich habe dir mal einen Zafira gebastelt...

    Einmal mit (für dich) und einmal ohne Kennzeichen (für alle anderen)

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  2. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    @binidumm : Teste bitte mal ob dieses Bild funktioniert , geht mir nur um die Grösse.

    Und dann schau mal hier :http://images.google.com/images?hl=de&q=Zafira&gbv=2

    ob da dein Modell bei ist.
    Such dir ein schönes Bild aus, hänge es hier an und ich mache dir eine Animation daraus.

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo,-das logo funktioniert,-das andere heute auch-komisch.
    ich weiss leider nicht wie ich dir den zafira hochladen kann,-aber oberste reihe-3ter von links-der graue-so sollte er sein-halt nur in schwarz-und dann mit sicht fast von vorne so leicht gedreht-und mit mein Kennzeichen.
    lieben dank-sagt derdumme
     
  4. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Moin Moin

    Bilder hochladen sollten wir jetzt aber mal lernen....
    Ich habe dir mal eine bebilderte Anleitung zum anhängen von Dateien gebaut.
    Folge einfach den Bildern die ich mit angehängt habe.

    Wenn du einen Beitrag schreibst findest du unten ein Feld "zusätzliche Einstellungen "
    Dort klickst du auf "Anhänge verwalten" der Rest erklärt sich durch die Bilder...

    Ich habe mit der Google-Bildersuche keinen besseren schwarzen Zafira mit Frontansicht gefunden .Schau mal was du selbst findest.

    Du könntest natürlich auch ein Bild von deinem eigenen Zafira anhängen .
    Den bastel ich dir dann passend zurecht.

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

    #4 Grubi, 29. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2007
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    ...Sorry für OT aber:

    SOFORT ALS FAQ AUFNEHMEN!!!

    Greets chrisX
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...