Symbian Modding OPDA XStevedore - kostenloses Nokia Zertifikat innerhalb von 1 Minute besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Feb. 2010.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Achso du meinst das Programm für das Handy von OPDA. Versuch mal im Programm- Manager dies ausfindig zu machen.
     
  2. apo11

    apo11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm egal muss dann wohl so die 1 woche klar kommen und danch das handy gleich zu meinem handy laden bringen 1 jahr hatte ich es ja jetzt und nun muss es vorm urlaub kaput gehn einfach schei.se
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Allerdings musst du bedenken, dass durch das Hacken die Garantie verloren geht und afaik kann Nokia auch in solchen "Logs" nachschauen, was gemacht und installiert wurde...

    Aber versuchen kannst du es ;)
     
  4. apo11

    apo11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn den typ ja gut wo ichs hinbringe ^^
     
  5. SHadowral

    SHadowral Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das bezieht sich aber wirklich nur aufs hacken beziehungsweise flashen denn mit verändertem produktcode habe ich es auch schon weggebracht und repariert wiederbekommen...
     
  6. Bes_Playaz68

    Bes_Playaz68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mein handy auch so abgegeben weill er nicht mehr anging productcoder war geändert und hatte ein heues bekommen denen intressiert das nicht mehr glaub ich

    hab das progy mal auspobiert letztes mal ist echt super THX
     
  7. zajm

    zajm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man die sprache ändern dass es auf deutsch oder englisch ist?
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Vom OPDA? Oben rechts auf die englische Flagge klicken. Auf Deutsch geht nicht.
     
  9. $$mr.nice$$

    $$mr.nice$$ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so schon ma gedownloadet..
    ma gucken obs klappt
     
  10. Xilent5800

    Xilent5800 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktionierts nicht da steht das Zertifikat wär abgelaufen wenn ich versuche das Programm zu nstallieren :(
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei allen signierten dateien oder nur bei einem einzelnen jetzt?

    cu
    logofreax
     
  12. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat es auch geklappt, habe die Cert. auf dem Handy, was mach ich nun um ein Programm damit zu zertifizieren?
     
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    XStevedore v1.05.325 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  15. mastererror

    mastererror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Programm lässt sich nicht installieren auf dem N97. Kommt Meldung das es nicht signiert ist.
     
  16. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Auf welche Weise hast du welches Programm, dass du von wo runtergeladen hast, signiert?
     
  17. mastererror

    mastererror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm XStevedore 1.05.325 das hier im Startpost verlinkt ist und ja schon signiert sein soll. Habs ganz normal über die Ovi Suite installieren wollen um kommt direkt signierfehler.
     
    #97 mastererror, 16. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  18. Slasch

    Slasch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt, habs dann mit meiner guten alten Symbiansigned zertifikat signiert, was ich mir mal vor 3 Jahren erstellt habe.

    Installation von XStevendore klappt wunderbar. Die machung des Zertifikats dauert 3 Stunden.

    Folgende Meldung wird ausgegeben:" Zertifikat wird gedruckt, bitte in 3 Stunden Dowloaden !"

    Nur so als info.

    edit: hat genau 2 Tage gedauert, also bei mir.

    mfg
     
    #98 Slasch, 16. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  19. feerles85

    feerles85 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns nicht installieren, Zertifikat fehler
     
  20. neo-xtreme

    neo-xtreme Guest

    Ich bekomme es garnicht erst installiert??? :(
     
Die Seite wird geladen...