Symbian Modding OPDA XStevedore - kostenloses Nokia Zertifikat innerhalb von 1 Minute besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Feb. 2010.

  1. SimplyRed

    SimplyRed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Lesen ist nicht gerade Deine stärke, oder?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    willkommen hier bei F4M !

    Also das ganze Zertifzieren kannste mehr oder minder vergessen funktioniert für den normalen User nicht mehr !

    Da kommst nur noch mit "Hack" weiter !

    mfg
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Zertifikate gibts nicht mehr, nirgends!

    Musst dein Handy hacken, wenn du unsinierte Software installieren willst.
     
  4. helpxDme

    helpxDme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe mal man kann hier noch was posten und antworten bekommen... habe bis jetzt alles befolgt und bekomme auch nach dem downloaden über mein wlan 1.die .cer datei und 2. die .key datei :)... habe die dann in SignSis eingefügt wie es hier Link entfernt beschrieben wird. Einmal hat es geklappt jedoch konnte ich die zertifizierte Datei von gpsp_v06 nirgends finden... also nochmal versucht mit nem anderen Speicherort und schon kam eine fehlermeldung, dass die .cer datei nicht gelesen werden konnte. Hoffe ihr bemerkt diesen Post noch ;)
     
    #264 helpxDme, 30. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...