Symbian Modding OPDA XStevedore - kostenloses Nokia Zertifikat innerhalb von 1 Minute besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Feb. 2010.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist man Signiert apps auf dem PC, ich halte von den ganzen Sign Tool apps nichts!

    mfg
     
  2. Downgrade ist nicht möglich und da du wie es aussiehst eine gecrackte Ovi Maps version signieren willst, original muss man nicht, gibt es dazu keinen support.
     
  3. cranker.shiat

    cranker.shiat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Dazu das man Maps nicht signieren braucht, ich hab gedacht für die alten Versionen ist die Navigation noch immer kostenpflichtig, bei mir wird auf jeden Fall angezeigt, dass ich das kaufen müsste. Ich wollte das Handy aber nur ab und an als Fahrrad Navi nutzen wenn ich weitere Strecken fahre. Ich habe aber irgendwo mal gelesen, dass man das Handy mit einer gewissen Tastenkombi in der Werkzustand zurückversetzen kann. Könnte man dann nicht theoretisch auch eine ältere Version von Maps draufmachen?
    die besten grüße
    cranker.shiat

    edit: kein support? das is aber schade, warum wird dann hier das ganze Zeug erklärt? Signieren usw. was soll man damit anders machen als Programme zu signieren?
     
    #223 cranker.shiat, 19. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hardreset kannst du schon machen, aber damit wird das Update nicht gelöscht ;)

    Du kannst OVI Maps immer installieren egal welche Version es ist.

    Ja kein Support für gecrackte Sachen ;) Signieren heißt nicht das man etwas gecracktes signiert, z.B. wen du dein Handy gehackt haben willst, musst du paar apps vorher Signieren ;)

    mfg
     
  5. cranker.shiat

    cranker.shiat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm aber ich kann Maps nicht installieren das ist Tatsache... kommt halt immer die Meldung mit dem Aktualisierungsfehler. Wisst keine Quelle wo alle originalen Versionen von Nokia Maps gibt?
    Und zu dem Thema kein support: ist es 1. nicht auch "Regelwiedrig sein Handy zu hacken und 2. welche Programme macht man denn auf ein gehacktes Handy drauf? :D
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon eine Version von Maps drauf?

    Nein du öffnest nur paar Ordner mehr nichts :D und es sind nicht immer gecrackte apps die man signieren muss ;)

    mfg
     
  7. cranker.shiat

    cranker.shiat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Denkst du also es hilft wenn ich das alte Nokia Maps lösche? Über den Programm Manager?
    ok es sind nicht IMMER gecrackte apps :P
     
  8. Es geht hier im das Signieren von Nokia Maps und wenn man das machen ist die version zu 100% gecrackt.
     
  9. cranker.shiat

    cranker.shiat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es geht hier darum eine ältere Version von Nokia Maps zu installieren. Von Signieren kann hier keine Rede sein und dazu hab ich auch keine Frage gestellt
     
  10. Da es geht um das signieren von Ovi Maps.
     
  11. cranker.shiat

    cranker.shiat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und dann hat jemand druntergeschrieben das man es nicht signieren muss. Dann hab ich die Datei die "nicht" signiert war versucht und mit der bin ich genau so weit gekommen.... macht also keinen Unterschied. Deswegen kann man das mit dem signieren einfach weglassen.

    --- Edit ---

    Ist jetzt auch egal hab es mit dem Nokia Updater hinbekommen, danke trotzdem an alle die geholfen haben :D ! Ganzes Zeug war umsonst -.-'
     
  12. sebden206

    sebden206 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur bestätigen dass das Programm super läuft. Nach 1-2h Fehlern wegen dem Server ging es dann ganz fix.

    Die Key Datei ist wegen überlänge bei mir jedoch nur mit FreeSigner zu benutzen bisher.
     
  13. hebame888

    hebame888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hy ich bräuchte dringend ein zertifikat für mein nokia n95 8gb meine imei lautet *****
    wäre echt nett wenn mit jemand eins machen würde
     
    #233 hebame888, 26. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
  14. nagus

    nagus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo probiere nun seit mittwoch 22062011 eine cert zu erhalten bei imobile hats sofort geklappt aber anscheinend unbrauchbar, habe es mit allen signern probiert. bei cert60 und opda tut sich seit 1 woche garnix.
    soll ich noch warten oder soll ich es per fw update probieren?(soll abr unumkehrbar sein und bei german schrift mail
    und java haben probleme haben.??

    wo kann ich denn noch ein cert für mein nokia c7 bekommen habe hierim board natürlich allesgelesen
     
  15. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    vlt klappen ja die paar kostenpflichtige Angebote. bei helloox auf der Homepage kann man sich zb auch eines holen.
     
  16. cranker.shiat

    cranker.shiat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich bei OPDA echt noch garnichts getan? Also noch nichtmal der Status geändert? Komisch ne Woche bevor du es versucht hast hat es bei mir noch geklappt
     
  17. nagus

    nagus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es steht leider nach wie vor auf being produced.
     
  18. cranker.shiat

    cranker.shiat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ist da schon ein grüner Haken hintendrann?? Ich würde wenn es nicht ungedingt drängt einfach abwarten und es zur Sicherheit einfach mit neuen Log-in Daten versuchen.Alternativen kenne ich nicht, kann dir viell. jemand anderes weiterhelfen...
     
  19. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sinds nun auch 7 Tage, seit denen ich warte. Es steht nur "being produced" dran, sonst nichts..
    Hat denn inzwischen irgendjemand die letzten Tage von opda n Zertifikat bekommen?
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei mir steht auch noch being produced.

    Ich gehe mal davon aus, das die mal wieder mit Anfragen überrannt werden, oder so wenige Anfragen haben, das sie erst mal wieder sammeln...
     
Die Seite wird geladen...