Symbian Modding OPDA XStevedore - kostenloses Nokia Zertifikat innerhalb von 1 Minute besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Feb. 2010.

  1. kerem55

    kerem55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade,hat eigentlich super geklappt aber beim signieren der Apps mit Signsis meckert er beim Signieren.
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomm ich das Zertifikat jetzt auf meinen PC?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Na downloaden würd ich mal sagen ;)

    mfg
     
  5. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine von diesem xStevedore das muss ja jetzt auf meinem N97 liegen. Wie bekomm ich das auf den PC?
     
  6. kerem55

    kerem55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch den Ordner MyCert auf deinem Handy auf die Speicherkarte Kopieren!!
    Programme/Office/Dateimanager/C:tel.Speicher dort sind die Zertifikate!!

    Ich habe Genialsis auch ausprobiert,mit der rechten Maustaste geht das signieren nicht und über die exe Datei kommt beim Signieren die Fehlermeldung unbekannter Fehler N2 !!
     
  7. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe keine kopier option
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    steck dein N97 per USB an den PC an such den Ordner wo du die beiden Files gespeicher hast und kopier sie auf den PC !

    mfg
     
  9. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Da kam bei mir immer ein Fehler. Dann hab ich es auf eine andere Partition kopiert et voila klappt doch thx!
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Na also viele Wege führen nach Rom ähm zum Ziel ! :D

    mfg
     
  11. Mosquito79

    Mosquito79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Reicht ein Softreset? Was bedeutet denn überhaupt "Zertifikat widerrufen"? Die Meldung ist in der Übersicht über Fehlermeldungen nicht vorhanden hier.
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ein Fehler mit dem Zertifikat.

    Kann es sein das es älter ist oder gesperrt wurde. Das Datum zurück setzen auf 2010 sollte helfen.

    mfg
     
  13. Mosquito79

    Mosquito79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Datum zurücksetzen und die Online-Prüfung abschalten hat geholfen. Vielen Dank!
     
  14. AeonFX

    AeonFX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nach ettlichen versuchen hab ich endlich die key und cert dateien, signieren werd ich morgen probieren.

    Edit: so was für eine Ackerei hier, leider funktioniert wohl so gut wie keines der hier erwähnten Signierprogramme habe jetzt 4 Stück von hier ausprobier aber lief alles nichts, deswegen hier der Tipp mit dem Freesigner aus der Downloadbase.

    www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faq-...lle-programme-zum-signieren-im-uberblick.html

    mit dem könnt ihr bequem alles mögliche auf eurem handy signieren ;)
     
    #214 AeonFX, 4. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2011
  15. Holliday

    Holliday Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keine Verbindung zum Server trotz über einer Stunde Wartzeit ;-(
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mittlerweile leider wohl schon normal...Kumpel hat 3 Tage rumprobiert, bis es dann mal geklappt hat...
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es ist am besten man versucht es nach Mitternacht. Bei mir hat es immer beim ersten mal geklappt ;)

    mfg
     
  18. cranker.shiat

    cranker.shiat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollt nurnochmal Rückmeldung geben, hab gestern das Prog. aufs Handy geladen und Abends paar mal vergeblich versucht die cert codes und dateien runterzuladen. Heute morgen hab ich es um ca. 5:30 Uhr nochmal versucht und dann hat es auch beim ersten Versuch direkt hingehauen... danke für die gute und ausfürliche Beschreibung, werde jetzt mal versuchen paar Prog. damit zu signieren.
     
  19. cranker.shiat

    cranker.shiat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also die codes haben nicht funktioniert... habe jetzt welche von der Internetseite die man vom Pc aus ansteuern muss (www.shoujizu.net).
    Die haben gefunzt, hab jetzt auch ein Programm über Pot Sign Tool 1.00 damit signiert nur wenn ich das Programm auf dem Handy installieren will kommt immer Aktualisierungsfehler. Es handelt sich dabei um Nokia Maps, ich habe ein Nokia 6220 classic mit neuster Firmware. Meine Frage wäre jetzt ob es daranliegen könnte und wenn ja ob man ein Downgrade machen könnte. Danke für die Antworten!
     
  20. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das könnte an eine älteren Version von NokiaMaps liegen schon mal eine Aktualisierung via OviSuite versucht ??
    Ausserdem muß mann Nokia Maps nicht signieren !

    Ein Firmware downgrade ist nicht mehr möglich !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...