Symbian Onlinebanking mit Symbian S60 5th Edition?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von yjoerg, 9. Aug. 2009.

  1. yjoerg

    yjoerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bisher mache ich über Starmoney mein Onlinebanking auf dem HTC Kaiser. Nun möchte ich mir ein Samsung i8910 zulegen. Welche Alternativen zum Stamoney gibt es? Offiziell wird Symbian S60 5nd bei Starmoney nicht untersützt. Wenn es gleich noch eine Software gäbe, mit der ich nicht nur die üblichen Überweisungen und Kontoabfragen machen kann, sondern auch Wertpapiere handeln, wäre ich überglücklich. Hat jemand eine Idee. Danke im Voraus.
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, mir ist nix bekannt, aber es gibt zb bei der Volksbank die möglichkeit überweisungen über das Handy zu machen... weis nicht genau wie..frag mal bei deiner bank nach.
    Grus
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    war grade mal am Suchen,aber hab nichts in der richtung gefunden,das Onlinebanking über S60V5 möglich ist.

    *edit*
    Da war jemand schneller wie ich.


    Gruß
    BlackDevil
     
  4. oliver.frank

    oliver.frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    out bank kann ich auch nur empfehlen, ist zwar nicht freeware aber läuft super
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das es shareware ist, ist absolut gerechtfertigt, zumal es die hauptlizenz und 3 weitere unterlizenzen beinhaltet.
     
  6. Sweetleaf

    Sweetleaf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wie läuft das denn da ab ist das ein abo das mann jemals einmal jährlich zahlt oder zahl ich nur einmal die lizenzen und kann es solange nutzen wie ich will ??
     
  7. oliver.frank

    oliver.frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    du zahlst nach der testphase für 12 oder 24 monate eine gebühr und bekommst dann einen lizenzschlüssel der für die zeit gültig ist
     
  8. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Hab das Too,l auch grad installiert.
    Finde ich garnicht so schlecht.

    Ich frage mich nur, warum Ihr nicht einfach
    Über das Onlinebanking bei Eurer Bank geht,
    Das funzt ja auch wunderbar. - Zumindest bei mir....
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ganz einfach, weil es über das portal viel zu umständlich ist.
     
  10. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Naja gut - komfortabel ist was anderes.
    Aber dafür fpür lau... :)

    Naja werd das Tool mal testen die 4 Wochen.
    Evtl. is es ja was für mich...
     
  11. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    persönlich bin ich immer bereit für gute und sinnvolle programme zu bezahlen, egal wie teuer sie sind, zudem der preis ja insgesamt 4 lizenzen beinhaltet, von daher geschenkt.
     
  12. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Darum gehts mir nicht.
    Klar wenn die Anwendung gut ist und ich Sie nutze,
    zahle ich auch dafür.
    Aber testen muss sein....
     
  13. oliver.frank

    oliver.frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur sagen das programm ist sein geld wert, ich bin ja auch mehr für free aber hier ist es gut angelegt...
     
  14. babylein

    babylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  15. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    So - Linzenz für Outbank endlich erworben.
    Nutze das Tool doch öfters als ich dachte.

    Wie sicher schätzt Ihr die Software ein?
    Nutzt Ihr die TAN-Listenverwaltung?
    Der Import ist ja echt easy über Excel zu lösen.
    Aber ist es SICHER????
     
  16. oliver.frank

    oliver.frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das programm schon auf meinem n95 und mir ist bisher nie eine unregelmäßigkeit aufgefallen. ich nutze das tan verfahren und denke das es sicher genug ist.
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich nutze es mittlerweile eigentlich nur noch. Habe da auch keine Bedenken wegen der Sicherheit, da alles über HBCI läuft und das gilt nach wie vor als sicher.

    cu
    logofreax
     
  18. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  19. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    #20 mh.mobiles, 10. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...