Online TV-Recorder

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von K950i, 14. Mai 2008.

?

Was hälst du davon?

  1. Toller Service

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Ganz nützlich

    9 Stimme(n)
    30,0%
  3. Nicht so toll

    7 Stimme(n)
    23,3%
  4. schnell & unkompliziert

    7 Stimme(n)
    23,3%
  5. etwas nervig mit dem Bannergeklicke

    15 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    #1 K950i, 14. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2008
  2. nobie

    nobie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne tolle sache, aber leider hat man werbung in seinen Filmen.

    Und wozu gibts TV karten mit tool um videos aufzunehmen
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Schon lange bekannt, eigentlich ganz guter service, seit dem Punktesystem jedoch lange nicht mehr so toll und auch mit den pooling-aufnahmen schlecht gelöst...
     
  4. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde die Seite da eher etwas unvertrauenswürdig. Da würde ich mich nicht freiwillig anmelden :D
    Ich bin auch der Meinung, dass man das viel besser mit einer TV-Karte und entsprechender Software viel besser gelöst bekommt... ;)

    Gruss,
    mobiles
     
  5. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Also ich bin schon seit längerem dabei und bin eigentlich sehr zufrieden damit :)
     
  6. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    nur , z.B. ich hab das problem , wie kann ich ne tv karte in den laptop einbauen 0o


    über DVB-T empfängt man bei uns nur öffentlich rechtilche -.-
     
  7. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ääh, hol dir einfach sone TV Karte für PCMI ANschluss oder sone ExpressCard da gibst doch etliche Scahen für Laptops..
     
  8. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    www.save.tv ist auch super, wird als avi aufgenommen.

    Echt top.

    ZEUS
     
  9. BlackTopper

    BlackTopper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  10. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch seit ein paar Monaten bei onlinetvrecorder.com.
    Der Dienst ist echt praktisch, preiswert und legal.
     
  11. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    So gesehen ist es solange legal wie du oder deine Eltern GEZ zahlen, zumindest wenn du auch die öffentlich rechtlichen Sender aufnimmst, denn die Privaten finanzieren sich meist durch Werbung. Weil solltest du jetzt z.B. einen Film auf ARD aufnehmen und du zahlst sonst keine GEZ Gebühren, dann wäre das auch nicht legal :)
     
  12. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    Das 1 ste schau ich sowieso nicht.:)
     
  13. alteoma2

    alteoma2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich bin schon ewig bei "OTR" dabei. Inzwischen ist es echt blöd geworden. neues Punktesystem und so. Vor ca. 1 Jahr war es echt noch toll.

    Naja, für ab&zu mal was aufnehmen ohne den PC laufen lassen zu müssen reichts.

    Die bessere Alternative ist wie schon oben genannt: TV-KARTE !!

    mfg
     
  14. Mju

    Mju Guest

    Gibts eigentlich iwelche alternativanbieter, wo sender wie tele5 oder so keine bloßen poolings sind? Bei OTR sind die nämlich im pooling bereich, as anscheinend soviel bedeutet, dass die sendungen nur aufgenommen werden, wenn genug leute das wollen :(
     
  15. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    tv karte ist da viel besser
     
  16. alteoma2

    alteoma2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    save.tv ???

    die genauen sender weiß ich jetzt nicht.
     
  17. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Die Qualität ist viel zu schlecht und dann noch langsame Webserver, da machen kostenpflichtige Dienste wie save.tv doch mehr Spaß.
     
  18. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    kann dir voll zustimmen
    früher wars toll, jetz is doof

    bis dann
    Käptn
     
  19. mr Key

    mr Key Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Eine sehr gute Alternative zu einer TV-Karte ist, finde ich Zattoo - TV meets PC. Man hat zwar keine Privatsender wie RTL, Pro7 aber man kann viele andere Sender schauen. Nur aufnehmen kann man glaub ich nicht.
     
  20. alteoma2

    alteoma2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Richtig.

    Aufnehmen ist nicht.

    Ansonsten hast Recht. Schnelle DSL-Leitung(o.ä.) und dann Live schauen ohne TV-Karte.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...