Internet Sticks Online Space für euer Handy und Co.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zazojo, 30. März 2010.

  1. zazojo

    zazojo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte euch mal was schönes präsentieren.
    Und zwar nennt sich das Dropebox.
    Eure Vorteile:
    - Onlinespeicher bis zu 10 Gb
    - Apps, Anwendungen könntet ihr drauf speichern, damit ihr beim Formatieren keine Sorge oder Angst braucht, dass eure Daten verloren gehen.
    - Überall abrufbar und kinderleichte Bedienung.

    Es gibt gewiss noch mehr Vorteile aber seht selbst. Und probiert es einfach mal aus.

    - Link annehmen
    - Downloaden
    - Installieren und
    - Spaß haben :)

    www.dropbox.com

    Wünsche Viel Spaß.
    ZAZOJO
     
    #1 zazojo, 30. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2010
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Stimmt so nicht ganz.

    Freien Speicher gibts 2GB kostenlos. Man kann ihn erhöhen auf maximal 8GB kostenlosen Speicher. Der Nachteil dabei: Man muss Leute einladen und für jeden eingeladenen gibt es 250MB mehr Speicher.

    Kannst du hier nachlesen:

    Dropbox Increases Referral Additional Space To 8GB (For Free) | UbuntuHQ

    Deswegen wahrscheinlich dein Reflink ;) Damit du mehr Speicher kriegst ;)
     
  3. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub auch ist ja der erste Beitrag erst da war einer besonders schlau :D

    Ist ja schon wie bei den Rapidshare Points alle laden was hoch und sagen das wäre voll toll was die hoch geladen haben nur damit die ihre Punkte für jeden Download bekommen.. ;)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dropbox ist tatsächlich nur sowas wie Online Backup und keineswegs mit Rapidshare zu vergleichen ;)
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ja das ist mir schon klar da hast du mich falsch verstanden..

    Ich meine man muss Leute werben damit man mehr Speicher bekommt bei diesem Dienst..

    Bei Rapidshare bekommt man Punkte wenn die eigenen Sachen runter geladen werden und kann sich dann einen Premium ACC holen so meine ich das..
     
Die Seite wird geladen...