Vodafone Online Flatrate bei CallYa + Handy als Datenmodem nutzen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von JasonMacTowelie, 1. Sep. 2008.

  1. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt es bei Vodafone eine Datenflatrate (für CallYa), mit der ich das Handy als Datenmodem benutzen kann?
     
  2. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    soweit ich weis nicht aber kannst WEB-session buchen für 4,95 für 24 stunden zugang ohne DL limit
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Eine Flat gibt es für Callya nicht, da musst du einen Vertrag abschließen.

    Wenn du ein notebook benutzen willst: Hier
     
  5. Maurice92

    Maurice92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das ganze mit den vodafone web sessions funktioniert auch mittels handy, wenn man von vodafone die software vodafone connector installiert, dann wird das handy als modem für die web sessions benutzt.
     
Die Seite wird geladen...