One X lädt nicht und bleibt aus!

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Seth87, 4. Aug. 2012.

  1. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ooooh Gott,

    was ist denn nun passiert heute im laufe des Tages war ganz normal der Akku leer (nervt mich im übrigen das er nur n halben Tag hält) aber okay ich bin zu Hause stecke es ans Ladekabel und....


    es passiert rein gar nichts..... oh gott, das ist schlimm! :'(

    Ich habe bereits das Kabel mal gewechselt habe es versucht an Computer anzuschließen habe die Power taste mit un ohne strom laaange gedrückt und auch Vol - und Power hat zu nichts geführt.
    ROte lampe leuchtet auch nicht, es scheint nicht mal Strom "anzunehmen"....

    Bitte um dringende Hilfe auch wenns schon spät ist :(


    Lieben Gruß
    Seth
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Haste mal länger am Ladekabel gelassen? Manchmal dauert es bis man den Ladevorgang sieht...
     
  3. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Jap, jeweils die halbe nacht an je einem anderen kabel... und nix
     
  4. alihtc

    alihtc Guest

    Ich habe das selbe problem mein one x ladet nicht ... ich bitte um hilfe
     
  5. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Upgrade, habs bei saturn wieder abgegeben und garantie in anspruch genommen in zehn tagen hab ichs wohl wieder....
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Siehst du Dodger da haben wir das Problem was man vielleicht eingrenzen könnte wenn man den Akku wechseln könnte. Kurz mal bei einem Shop oder Kumpel vorbei geschaut und Akku tauschen dann weis man zumindest liegts am Akku oder Handy. Ich kaufe solange es geht kein Handy wo man den Akku nicht rausnehmen kann bzw. darf.
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Es gibt noch andere Argumente die gegen Festeinbauakkus sprechen. Ändert aber nix an meiner Einschätzung das das die Zukunft ist. V.a. wie gesagt im Premiumsegment...

    Was ich so traurig finde, ist das HTC und Samsung im Service nicht 1. Liga spielen. Warum muss ein Kunde 10 Tage auf Ersatz warten... das kann ne andere Firma besser :D
     
  8. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Für mein altes Wildfire bekam ich vom Expert überhaupt keinen Ersatz.

    Aber was mir aufgefallen ist, am OneX ist ja ganz oben eine kleines Loch, kann man da vielleicht Reseten und den Akku kurz trennen?
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Sollte normalerweise über den Powerknopf gehen... so gehts auch beim LUmia...
     
  10. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ein Kumpel bzw. Arbeitskollege hat aber eins und der hat das mal erwähnt das es gehen soll über das kleine Loch. Muß ich mir selber mal anschauen.
     
  11. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    das sind zwei kleine löcher das eine ist ein mikro das andere ist ein verstecker knopf zum öffnen des mikrosimschiebers ;) nix mit resetten
     
  12. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Danke, ich werde mir das beim Kollegen nochmal genauer anschauen. Kann natürlich sein das er da was falsch verstanden hat, ist mir nur so eingefallen das wir drüber mal gesprochen haben.
     
Die Seite wird geladen...