Onboard Navigation für Android gesucht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von sk8erboy15, 21. Apr. 2011.

  1. sk8erboy15

    sk8erboy15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein onboard navi das ca. genau so gut ist wie google maps hab zwar schon gesucht aber nichts gefunden das an google maps herankommt wüsstest ihr vielleicht etwas?
    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. sk8erboy15

    sk8erboy15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bin auch bereit dafür was zu bezahlen nur leider hab ich keine ahnung welches ich nehmen sollte das einzige was für mich wichtig ist das es jede adresse findet auf dem kürzesten weg, karten sollten möglichst umfangreich sein also ganz europa wäre gut und das es mir geschäfte in meiner umgebung anzeigt
    welches würdest du mir da empfehlen?
    mfg
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ganz klar den Navigon Mobile Navigator.

    Aktuell teste ich wieder ein paar neue, aber niemand kommt bisher an diesen heran.
     
  5. sk8erboy15

    sk8erboy15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    les mir gleich mal den testbericht^^ danke für den tipp
    mfg
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Navigon ist bezüglich Funktionalität und Aufmachung derzeit nicht zu überbieten.
     
Die Seite wird geladen...