Onboard Navi für das Sony Ericsson W995

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Kallest1100, 26. Okt. 2010.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Am besten eine kostenlose, gibt es da was?
    Ich hatte auf nem S75 lange Zeit das ÖNavi, und mit ner Fonic-Karte war das echt günstig.
    Aber nun ist der Service eingestellt, und fürs S75 gibt es nichts mehr.
    Aber fürs W995, O²-Genion L, habe ich keine Internet-Dingens. Brauche ich sonst nicht.
    Also suche ich ne Onboard-Lösung.
    Karten sind nicht wichtig, Pfeile und Ansage.
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Kurzes Anschieben........

    Echt keiner Ideen?
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ö-Navi soll angeblich wieder kommen, wenn man der Ankündigung auf deren Webpage glauben darf. Ansonsten kenne ich nur We-Travel als Onboard Lösung für Java Handys.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...