i900 Omnia Omnia über Bluetooth mit PC verbinden?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Bübchen, 21. Sep. 2008.

  1. Bübchen

    Bübchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich das Omnia mit dem PC verbinden, bzw. wie kann ich es im "Windows Mobile Gerätecenter" verbinden lassen?

    Ich habe Bluetooth am Handy aktiviert, auch wird das Gerät gezeigt. Unter Vista habe ich es in Bluetooth eingebunden und auch Com4 aktiviert.

    Jedes mal wenn ich "Windows Mobile Gerätecenter" starte ist es nie verbunden, ändere ich die Einstellungen, egal ob auf Bluetooth oder Com4, es kommt keine Verbindung zustande...

    Das "Windows Mobile Gerätecenter" war auf der mitgelieferten CD, also sollte es doch irgendwie klappen?

    Oder sollte ich besser zu der Software hier im Downloadbereich wechseln?

    Danke
     
  2. swizztool

    swizztool Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das gleiche Problem, hast Du schon einen Lösung gefunden?
    Direktes Senden von Dateien funktioniert allerdings. Mit dem Mobile Center nur über USB...
     
  3. Bübchen

    Bübchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein, klappt nicht, habe es aber auch nicht mehr getestet, verbinde mit Kabel und fertig ists.

    Habe mir allerdings Birdiesync besorgt (gekauft) um meine Daten mit Thunderbird abgleichen zu lassen.

    Gruß
    Bübchen
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    #4 Gecko, 6. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...