omnia hd, milestone oder doch n97 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von ColdhearT, 3. Feb. 2010.

  1. ColdhearT

    ColdhearT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    zurzeit habe ich das n95 8gb und finde es auch relativ top, nur es muss mal etwas neueres her.

    ich hatte auch schon das htc touch hd das habe ich aber direkt wieder abgegeben weil das eine so ******* kamera hatte.

    das handy muss können:
    - party fotos schießen können (muss nicht so gut sein wie ne digi cam, das gleiche wie n95 reicht mit quali) wegen der dunkelheit etc
    - guten mp3 player
    - eventuel kleine games um die zeit an der bushaltestelle zb weg zumachen
    - telefonieren / simsen

    zurzeit bin ich auch noch bei aldi-talk wenn ich dann das neue handy habe werde ich nach symio oder base wechseln alleine wegen der i-net flat

    in meiner engeren wahl sind jetzt :
    -nokia n97
    -samsung i8910
    -motorola milestone

    n97:
    ich persönlich finde nokia ist ne top marke (war immer mit nokia zufrieden) allerdings kann ich mich mit dem display nicht anfreunden und nen dicker plastikbomber ( davon will ich eigentlich weg). zudem bringt die kamera abdeckung kratzer in der kamera rein.

    i8910:
    eine super kamera, ein super amoled display. aber leider keine tastatur und zudem soll samsung sehr selten fast nie software updates rausbringen.

    milestone:
    schön dünn, schönes android was deutlich besser ist als symbian. liegt am anfang (bei saturn mal angesehen) nicht sehr schön in der hand aber nach der zeit müsste es mitsicherheit funktionieren. updates hoffe ich werden auch immer fleißig kommen nicht so wie bei samsung. nur die kamera ist laut areamobile ( http://www.areamobile.de/testbericht...-im-praxistest ) sehr schlecht, nicht scharf zudem starkes bildrauschen.
    auf telefon-treff ist nen bild mit Bild: 2....41.329dms.jpg - abload.de bei völliger dunkelheit .... selbst wenn ich mein n95 8gb nun in dunkelheit benutze und nen bild mache ists deutlich schärfer.

    klar kann ich auch ne digi cam als kamera benutzen ..... aber das n95 8gb reicht auch in völliger dunkelheit oder das n97 (hat ein kollege) nur ich würde mal wieder gerne was moderneres und schmäleres als nokia atm kaufn

    ---
    LogiTel
    bin auf der seite gekommen 50€ einmalig und 20€ fürn vertrag .... eigentlich doch genial zu machen oder ? ich hoffe doch sehr das die kamera mit dem 2.0.1 update deutlich besser gemacht wird und für partys fotos brauchbar ist
     
  2. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    wenn du schon partyfoto tauglichkeit als must have hinschreibst würde ich immer ein Handy mit Xenon Blitz nehmen.

    Hab selbst das N95 8GB und mein N82 als Vergleich hier und muss sagen das da Welten zwischen liegen bei dunkler Umgebung.

    Wenns kein aktuelles Handy sein soll und Touchscreen nicht so wichtig ist, schau doch mal das N82 an, finde das als Partyhandy wunderbar, 3.5er Klingenanschluss hats auch und Games sind dank Symbian 3 auch kein Ding zu bekommen.
     
  3. ColdhearT

    ColdhearT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ein vergleichbares wie das n95 8gb muss es schon sein ... besser will ich gar nicht .... nur auf keinem fall schlechter
     
  4. heinzma

    heinzma Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Iphone ist da Beste Handy überhaupt
     
  5. maverik-tg

    maverik-tg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    was eine aussage von heinzma

    einfach mal was hinschreiben. Nene solche leute könnte ich ......
    Das iphone hat kein kameralicht also ist es in dem fall schrott

    Ich kann dir das N97 ans herz legen hat 2leds die als kameralicht fungieren. Auch in dunklen räumen ist die Fotoqualität ausreichend. Habe mal ein paar fotos in der discothek gemacht und das ist dabei aber ne glückssache da man kaum gegenlicht haben darf damits ein gutes bild wird.
    3,5mm klinke ist auch an dem N97 vorhanden, spiele sind natürlich auf einem nicht touch handy besser und einfacher zu bedienen.

    Ansonsten würe ich dir noch das n86 empfehlen, da ist top ausgestattet ist.
     
  6. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    heinzma schaut zu viel N24 und galileo :fresse

    Das omnia HD würde ich empfehlen
     
  7. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    omnia hd ist einfach das killer handy schlecht hin ich finde iphones auch ganz gut doch warum das kaufen was jedes kind hat ?

    wie wärs mit nem palm pre klein handlich super handy verarbeitung aber nicht so gut ( hab hier eins wenn du interesse hast billig abzugeben)

    n97 mit neuem update ist die stabilität des betriebssystems gestiegen reagiert schneller kannst halt auch viel drauf installieren

    motorola milestone super handy kann dir echt jeder empfehlen android ist zukunftsicher kann auch viel gemoddet werden neue roms usw

    htc hd2 groß aber bestes smartphone weist du ja bestimmt

    ehm htc hero vllt?
    bye
     
  8. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir das SAMSUNG SGH I8000 OMNIA 2 empfehlen

    dank doppeltem led blitz wirst du gute party fotos schießen können
    gute camera(5mp)
    8-16gb internen speicher (bis auf 48gb erweiterbar)
    riesiger AMOLED (3,7 Zoll) display
    schnell dank 800mh prozessor

    dank windows mobil hatt man 1000 möglichkeiten
    und der samsung app store wird ja bald eröffnet

    ich habe das handy schonmal selber getestet (bei expert)
    und kan nur sagen GENIAL
    also ich würde dir das OMNIA 2 empfehlen
     
  9. ColdhearT

    ColdhearT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das omnia 2 kommt erst gar nicht in frage da es langsam ist und nen beschiessenen betriebssystem hat

    nur schade das keiner vom n95 aufs milestone gestiegen ist :/ wüsste zugerne man ob die bilder gleich/schlechter/besser sind
     
  10. game360

    game360 Guest

    Ich würde das N82 kaufen,weil es alles hat und für Partyfotos mehr als gut (da du ja schon mit dem n95 zu Frieden warst) ist. Von den 3 vorgeschlagenen, das Milestone (is einfach nen Top Handy).
     
Die Seite wird geladen...