i900 Omnia Omnia 7 i900 ist nach Reparatur immer noch in einer Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hansdampfa, 12. Sep. 2011.

  1. hansdampfa

    hansdampfa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Neue firmware, neuer Touch, und reg editor (3 verschiedene) lässt mich nicht in die datei um bei maxcalerror(oder so änlich) von 7 auf 5 empfindlichkeit umstellen "zugriff verweigert".Wer kann mir helfen, oder für mich das ding einstellen.

    :(

    Lg
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Welches Gerät denn nun? Omnia 7 oder i900?
     
  3. hansdampfa

    hansdampfa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    I900, ist doch ein omnia 7 nur halt von 2008/9

    :)

    --- Edit ---

    ja wie gesagt wenn mir einer helfen könnte, ich würde es auch zukommen lassen.Mit viel vertrauen..
    :(

    lg
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Also das Omnia i900 richtig. Und was ist daran jetzt genau das Problem? Der Touch wurde getauscht und funktioniert wieder? Ist er zu scharf eingestellt oder was willst du mit dem Parameter ändern?
     
  5. hansdampfa

    hansdampfa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also scheinbar ist es zu scharf eingestellt, auf 7 wollte 5 versuchen, aber egal mit welchen program ich es versuche ,"Zugriff verweigert"
    :( ...
    Lg
    :)
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf dem Gerät die Original-Software von Samsung installiert? oder eine Custom Fimrware?
     
  7. hansdampfa

    hansdampfa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt ist es denke ich eine Custom rom(hier aus dem Forum), die Maus ist zb nicht mehr da. Aber vorher , zumindest meine ich das, war auch ne originale und da blieb das ding auch bei der kaliebrirung stehen.

    lg

    --- Edit ---

    Ich würde sehr gerne die Original wiederhaben, aber auf samsung findet man ja nix mehr..
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Die kannst du bei uns aus dem Downloadberich laden. Mach das mal und sag dann Bescheid ob es wieder richtig funtkioniert.

    Firmware ohne Versionsabfrage
     
Die Seite wird geladen...