Windows Mobile Omarket- der bessere Windows Marketplace

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von pimping_SE, 2. Mai 2010.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Omarket ist ein App für Windows Mobile, mit der man zahlreiche kostenlose Apps direkt auf das Handy laden und installieren kann.

    Omarket ist eine Entwicklung von www.freewareppocketpc.net.

    Damit man diesen nutzen kann, muss man sich auf freewarepocketpc.net kostenlos registrieren, was auch direkt in der App funktioniert.

    [​IMG]

    [video=youtube;d0Dm5xMJQpc]http://www.youtube.com/watch?v=d0Dm5xMJQpc[/video]

    Download: Omarket

    [​IMG]
     
    #1 pimping_SE, 2. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  2. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    danke aber das alles nützt mir leider nix das ich kein englisch kann sorry ich hab mir grad das Video angeschaut kurze Frage weiß das Programm dann automatisch welches Hand ich hab ?
    Danke
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Da kann man wahrscheinlich vergeblich drauf warten. :(
     
  4. grima-hh

    grima-hh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und habe seit kurzen das htc hd mini. jetzt habe ich öfters gelesen, dass man den omarket runterladen kann als alternative zum windows marktplace. Dies habe ich nun probiert, aber irgendwie hab ich noch nicht rausbekommen, wie ich den omarket auf mein htc bekomme.
    mag mal jemand für dummies beschreiben was ich machen muss???
    zu hilfe, blondine in not ;-)
     
  5. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    also ich folge dem Link, dann die .cab runterladen und installieren. Man muss sich dann nur noch registrieren und schon gehts los :)

    sent by my leo
     
Die Seite wird geladen...