Sonstige OHNE SIMKARTE Spiele und MUSIK bei V3r ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von baldur, 21. Aug. 2011.

  1. baldur

    baldur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte meinen Neffen mein Handy geben aber er sollte damit NUR eben MUSIK und andere Handy features nutzen können OHNE Telefon oder internet . Die Simkarte die drin ist brauche ich für mein altes Handy und kann diese nicht im Handy lassen, da ich sonst nicht mehr erreichbar bin.

    gibt es ein Flash, das ich draufhauen könnte damit das am Handy auch OHNE SIM Musik und Spiele betreiben kann ???
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    soweit ich weiss nicht aber vielleicht weiss jemand mehr...

    Ansonsten hatte ich schonmal dasselbe Problem und hab einfach eine alte Prepaid Sim reingetan die kein Guthaben mehr hatte.
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Nein, geht so leider nicht, es muss eine Simkarte eingelegt werden.
    Irgendwer in deiner Bekanntschaft wird sicher noch eine Karte haben, die ruhig deaktiviert sein kann.
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
  5. baldur

    baldur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antworten.


    inwieweit sind die Karten "frei" ausser dass ich da meine kompletten Daten angeben muss???
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit frei? Sie sind kostenlos, ja. Keine Aufladepflicht oder ähnliches. Bestellen und nutzen, fertig.
    Natürlich werden sie, wie üblich, nach einer Weile deaktiviert, aber das interessiert in Deinem Fall ja nicht.
     
  7. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Du bist mein Held Dumba :) wenn du nicht immer alles ausgraben wuerdest ...
     
  9. baldur

    baldur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank Ihr Superhelden.

    Ohne Euch wäre die Welt viel trauriger.

    Ganz großen DANK

    Miteinander und Füreinander ist mein Motto und wie ich bemerke von immer mehr
     
Die Seite wird geladen...