Ogo/PocketWeb IP-Adresse

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von sutamitei, 1. Sep. 2019.

  1. sutamitei

    sutamitei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    diese Frage richtet sich eher an ehemalige Ogo-Nutzer, da ich nicht weiss, ob die Nutzung überhaupt noch möglich ist. Dieses Gerät (Ogo CT-12, Ogo CT-17, Ogo CT-25, etc.) wurde ja hauptsächlich in der Schweiz benutzt. Da ich selbst nie eines hatte, würden mich ein paar Details interessieren:
    1. Kann es heute noch genutzt werden?
    2. Wie funktionierte das mit der Outlook Synchronisation? War eine Art Outlook auf den Geräten installiert?
    3. Welche IP-Adressen wurden für Ogo-Geräte vergeben? Waren diese dynamisch oder statisch? Falls jemand noch alte Mails hat, die er von einem Ogo-Gerät erhalten hat oder dies sogar noch nachstellen kann, könnte bitte einmal im Header nachgesehen werden, ob dort die Geräte-IP dargestellt wird?
    Vielen Dank.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Also in DK funktionieren sie nicht mehr... war eine Totgeburt. Leider. Das Konzept fand ich gut damals.
     
Die Seite wird geladen...