Internet Sticks ogo ct25 mit Callya will sich einfach nicht mit ICQ verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Great Cornholio, 13. März 2010.

  1. Hey Leutz,

    Hab ein Ogo ct25 von Callya mit passender Sim. Das Geld wird mir jeden Monat abgebucht, aber jder Versuch mich mit Icq zu verbinden scheitert. Auch emails gehen nicht.
    Weiss zufällig jemand woran das liegen kann?

    Danke im Voraus.

    LG GC
     
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Schau doch mal, hier Startseite - OGOForum - Das OGO & PocketWeb Forum

    Da gibt es etliche Threads dazu. Soweit ich weiß, lief ICQ immer ziemlich fehlerhaft!
    Bei den Email's würde ich mal auf falsche konfig tippen...oder das Gerät mal zurücksetzen und neu einstellen!
     
  3. Weiß vielleicht jemand wie man an die Paketdaten rankommt ?

    LG GC
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    Da kannst Du nicht rankommen, da es eine extra APN für das Gerät gibt! Aber wenn Du eine O2 oder Fonic karte hast, kannst Du auch ohne APN ins Netz;)
     
  5. Ne, ICh hab die Orginal Callya-Sim welche zum Ogo gehört.
     
  6. Rizzo

    Rizzo Guest

    Mit der O2 sollst Du es testen, ob Du Verbindung zum ICQ bekommst!
     
  7. hab nur eine D1 da
     
  8. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hast Du das Gerät mal zurückgesetzt?
     
  9. Ja öfters, hat aber nichts gebracht.
     
Die Seite wird geladen...