OGO CT-25 - Simlock?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von crossfiere01, 7. Jan. 2010.

  1. crossfiere01

    crossfiere01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leut
    habe problem Habe ein ogo gekauft und der typ hat Mir verschwiegen das der von sifcom ist also von der schweiz das er simlock hat-hat er gesagt aber mehr auch nicht es geht keine o2 karte oder eine.... kann man was machen oder in die tonne.

    Hoffe ihr könnt Mir helfen:banging:
     
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Dann gib ihn doch zurück! Bei Media Markt z.B. in Wuppertal bekommst Du ihn Neu für 49,- Euro...
     
  3. crossfiere01

    crossfiere01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    lol
    Wäre schön wens so wäre kann ich aber nicht habe ihn ja privat gekauft und in Mediamarkt habe ich ihn noch nicht gesehen für das geld.:banging:
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    Ansonsten mal ganz nett den Admin im OGOForum anschreiben. Vielleicht kann er ja helfen.
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Naja, der hat Dir das verschwiegen mit dem Simlock! Daher nichtig...
     
  6. crossfiere01

    crossfiere01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja wer ist den das keine ahnung aber wäre net wen es jemand könnte Mir helfen - und ja sicher hat der das verschwiegen aber was soll ich machen tja naja weiss nicht wie weiter.
     
  7. Rizzo

    Rizzo Guest

Die Seite wird geladen...