OGG Converter?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Sorata, 19. Dez. 2006.

  1. Sorata

    Sorata Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab im Internet einen kostenlosen Musikplayer für Symbian Handys gefunden, der mp3, ogg, ... abspielen kann: http://symbianoggplay.sourceforge.net/
    Das Ogg Format soll ja angeblich so gut sein, weil es nur halb so viel Speicherplatz wie eine Mp3 Datei benötigt, aber genauso gute Qualität hat.
    Deswegen wollt ich euch mal fragen, wo ich eine kostenloses Programm herbekomme, dass Mp3 Dateien in OGG Dateien konvertiert.
    (hab in google schon gesucht, das meiste warn nur Testversionen; ein Prog hab ich gefunden, aber das war viel zu kompliziert, da hab ich rein gar nichts kapiert :confused: und man musste zig Erweiterungen und Tools runterladen, damit das funzt :eek: )
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    [korinthenkack]

    et voila sagt aber der franzose :D

    [/korinthenkack]
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  5. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    bei dem codec ogg kommt von meinem AVAST! antivirus immer folgende Warnung :

    Win32:Agent-AXG [Trj]
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    öööcht ??

    keine Ahnung - ich hab den schon ewig drauf - keine Probleme bisher.

    cu
     
Die Seite wird geladen...