Sonstige Offline Navigations Software für Nokia Lumia 510

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von John-Conner, 21. Jan. 2014.

  1. John-Conner

    John-Conner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Foren Gemeinde.

    Ich bin auf der Suche ( für meinen Vater ) nach einer Navigations-Software für das Nokia lumia 510 mit dem OHNE INTERNET Verbindung Navigiert werden kann. Also nur über GPS. Und die Deutschlandkarte muss natürlich runtergeladen werden :)

    Vielen Dank Marcel
     
  2. mja

    mja Guest

  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Here Maps sollte drauf sein. Wäre das erste Lumia wo es das nicht ist. Nur Karten muss man in der App runterladen.
     
Die Seite wird geladen...