Offline Navigation für LG BL-40?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Jürgen_24, 13. Apr. 2010.

  1. Jürgen_24

    Jürgen_24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dank logofreaks und seiner Arbeit läuft bei mir auf dem BL-40 schon mal eine Version von WeTravel. Etwas abweichend vom Gesamtpaket konfiguriert, aber recht stabil und flüssig. Sogar die 3D Ansicht funktioniert ordentlich im Fahrbetrieb.
    Trotz aller Verbesserungen der Software und des Kartenmaterials, wäre aber ein "professionelleres" Navisystem auf dem Handy wünschenswert.
    Da LG anscheinend auf den Wise Pilot setzt und keine Anstalten macht, eine passende (kostenpflichtige) offline-Lösung für das BL40-OS von einem Fremdanbieter anzubieten, hoffe ich auf Navi-Firmen (TomTom, Garmin etc.), sich den S-Class-Handys von LG zu widmen.
    Gibt es da schon Infos?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Außer WeTravel gibt es keine einzige kostenlose Offboard Navigation. Zumindest ist mir bis heute noch keine andere über den Weg gelaufen ;)

    Außer eben die Nokia Ovi Maps, die aber nur auf den aktuellen Nokia S60 Modellen laufen.

    cu
    logofreax
     
  3. Jürgen_24

    Jürgen_24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi logofreax,

    ich suche ja keine kostenlose Lösung, sondern durchaus eine, die was kosten darf. Allerdings möchte ich nur EINMAL bezahlen... und zwar für das Programm und den ersten Satz an Karten.
    Für mein betagtes M600 hatte ich TomTom-mobile als Navi. Damit war ich sehr zufrieden. Für mein neues LG hätte ich gerne etwas Gleichwertiges.

    Gruß
    Jürgen
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf Java Basis gibt es ja ein paar, aber eben alle Offboard.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...