N97 mini offline modus

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Ronny Hohmann, 2. Juni 2012.

  1. Ronny Hohmann

    Ronny Hohmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe da mal ein problem, habe mir ein nokia n97 mini zugelegt, und jetzt das problem, es lässt sich nur im offline modus, öffnen, das heisst wenn ich es anmache ist es im offline modus, sobald ich auf profil zum allgemeinen umstellen will, sagt es mir, ich soll eine simkarte einlegen, obwohl eine drine ist, kann mir da jemand helfen bzw. was ich da machen kann, das es funktioniert
     
  2. Triso

    Triso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Steht nicht eigentlich wenn du oben auf den "Power"-Button drückst und die Profile kommen ganz unten "Online", das vorletzte oder so? Das sollte eigentlich helfen...
     
  3. Ronny Hohmann

    Ronny Hohmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert gar nicht, egal was ich für eine karte rein mache, steht nur offline da, es passiert also gar nichts, oder kann es sein das es gesimlockt ist wenn ja, wie bekomme ich es raus und wo
     
  4. Triso

    Triso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn keine wichtigen Daten drauf sind, mach doch mal einen Hard Reset. Steckt die Sim richtig drin?
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Klingt für mich nach defektem Sim-Reader...
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Da würd ich mal zustimmen hört sich eher nach einem defekt an,
    weil soweit ich mich erinnern kann gabs das N97 mini nicht mit Simlock zumindest nicht hier in D !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...