Internet Sticks Offline Internet fürs LG KM 900 Arena?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von feze, 18. Nov. 2009.

  1. feze

    feze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    Ich hab eine frage zum mobilen Internet. Das man mit dem handy ins internet gehen kann ist allgemein bekannt. aber dies ist immer mit kosten verbunden. Ich habe ein LG KM 900 und eine Prepaidkarte. Ist es möglich, seine lieblings Internetseiten zu speichern und dann auf dem handy anzuschauen?

    Bitte um Hilfe,

    lg feze
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    mach nen screenshot :D
     
  3. feze

    feze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    und bei ner seite mit 20 unterseiten mach ich dann 20 screenshots.... nee, muss doch irgendwie einfacher gehn....
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    also bei opera mini gibt es die Funktion, dass man Seiten speichern kann. Allerdings weiß ich nicht in wie weit dein Handy das unterstützt. Surf doch einfach mal mit dem internen Browser auf die opera Seite, dann wird dir das angezeigt. gruß
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst an deinem PC das Tool HTTracker benutzen, der kann seiten rippen und Speichern. Die gespeicherten Seiten kannst du dann auf dein Handy übertragen und die jeweilige index.htm öffnen. Inwieweit das LG das öffnen von gespeicherten html seiten unterstützt kann ich dir nicht sagen.
     
  6. feze

    feze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    cool, das funzt schon mal gut,
    thanks,
    feze
     
Die Seite wird geladen...