Symbian Offizieller Facebook Client von Nokia

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 2. Dez. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Über Facebook muss man nicht mehr viele Worte verlieren.

    Jetzt hat Nokia ihren offiziellen Client zum Download bereitgestellt.

    Er soll auf allen S60v3 und S60v5 Geräten laufen.

    Download: Offizieller Nokia Facebook Client 1.0.7100

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 2. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2010
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das Design erinnert mich stark an das der Apps von Apples Geräten :D

    OT:
    Du hast Facebook? :D
    Jetzt fehlt nur noch das kleine entsprechende Icon unter den Nutzerdaten rechts neben dem Username ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich nutze Facebook nicht. Nervt einfach nur, weil auch dort nur noch gespamt wird...und die Optik ist eben die von Facebook ;)

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Facebook v1.0.6751 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  5. manofhw94

    manofhw94 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass der Facebook-Client über W-LAN nicht funktioniert?
    Bei mir will er immer eine Netzverbindung herstellen, obwohl ich über W-LAN verbunden bin.
    Bleibt die W-LAN Verbindung dauerhaft erhalten, oder schaltet sie sich bei Nichtgebrauch aus?
    Ich hab mein Nokia 5800 XM gehackt, nicht das dadurch irgendwelche Systemfehler entstanden sind.

    Danke euch schon mal für die Hilfe :D

    Gruß

    manofhw94
     
    #5 manofhw94, 17. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2009
  6. mahrko

    mahrko VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Läuft nicht auf dem Samsung i8910 :(
    Hab es signiert aber mein Handy meldet trotzdem "Zertifikationfehler...kann nicht installiert werden"

    Schade :(
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Facebook Client 1.0.7100 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  8. kindathome

    kindathome Guest

    Also ich wollte ihn auf meinem Nokia E51 testen und da läuft er definitv nicht. Ich kann ihn zwar starten, nur ist passt die Diaplayauflösung nicht.

    Der Client ist also doch nur für die 5th Edition mit 360x640.

    Falls jemand ihn auf einem s60v3 doch laufen hat, dann kann er seine Version ja mal hier Posten oder sagen wie er vorgegangen ist.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  10. kindathome

    kindathome Guest

    Hey Logo,

    danke für den Link. Aber da kommt sofort die Nachricht: "Dieser Artikel ist leider für ihr Nokia E51 nicht verfügbar."

    Hab mir dann trotzdem mal die Beschreibung über den Computer durchgelesen und es steht auch drin, dass es für die S60 Touch Version ist, also damit definitiv nicht für s60v3 :-( Schad
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    jemand ne Ahnung warum der FB-Client nimma geht?!
    Oder ist das nur bei mir der Fall?
    Egal was ich aufrufe, sei's "Privat", meine Seite, "Freunde", "Fotos", "Eingang", nichts geht mehr.
    Es kommt die Meldung "Keine Daten: Is not valid in table stream" - kann das im Zusammenhang mit dem FB-Update sein? Die ham doch ihre Seite umgestellt....
     
  12. Stevelux

    Stevelux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    du bist nicht der einzige mit dem problem. Gibs mal bei google ein ;)
    hab auch das gleiche problem, ist aber nicht weiter schlimm, man soll sich ca. 2 Tage gedulden. Entweder die arbeiten am widget für ein update oder es ist wegen der facebook änderung am PC, ka....
    Ich hoffe doch die arbeiten am uptade für das widget, würde mich persöhnlich sehr freuen, find die aktuelle version iergendwie langweilig :) Hehe


    mfg
     
  13. mahrko

    mahrko VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand das Ding schon auf nem Samsung i8910HD erfolgreich installiert? Ist ja Symbian S60, genau wie's 5800 aber ich bekomm einen Zertifikate-Fehler :(

    Wahrscheinlich weils kein Nokia ist, aber das muss doch trotzdem laufen.. alle andern Apps vom 5800 laufen doch auch.
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit einem Zertifikat signieren klappt nicht?

    cu
    logofreax
     
  15. mahrko

    mahrko VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mal versucht, aber vllt hab ich was falsch gemacht. :(
     
  16. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mit ist gerade aufgefallen, dass bei der Facebook App immer nur die letzten zwei Kommentare von einer Neuigkeit angezeigt werden, obwohl es in echt viel mehr Kommentare gibt.
    Ist das ein Bug? Oder einfach nur Einstellungssache?
     
  17. Unplayer

    Unplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso auf dem N79, deswegen benutze ich das Lezeichen von Facebook.
    Einfach auf m.facebook.com und dann auf Lezeichen herunterladen.

    Ich hba in der Ovi Store noch mal ne extra Version für das E71 und dem E72 gefunden:

    Ovi Store: Facebook for E71/E72

    Mit freundlichen Grüßen

    Unplayer
     
  18. Dysgnat

    Dysgnat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Ovi Store ist total Schrott, werden nur noch aktuelle Handys von Nokia unterstützt. Den Client gibt es für das N95 auch net mehr. Kein Nokia mehr! Bekomme es einfach nicht mehr zum laufen mit dem Facebook App.
     
  19. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das N95 ist ja auch schon ein wenig älter. :D
    Mein N95 8GB hat jetzt 2 Jahre heil überstanden, vorm Jahresende gehts ein letztes Mal zum NSC, den USB-Port reparieren lassen, dann wirds günstig irgendwo verkauft.
    Ich würde dir das Gleiche raten. ;)
     
  20. franky_79

    franky_79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibts eigentlich irgendeine brauchbare Alternative zu diesem Sch...-Programm? Wenn ich schon allein dieses hässliche Widget sehe, dass jeden Homescreen verunstaltet.

    Kennt irgendjemand ein besseres Programm für Facebook und evtl. Twitter mit Widget?
     
Die Seite wird geladen...