Sonstige OfficeSuite für F480?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BGrap2000, 30. Dez. 2008.

  1. BGrap2000

    BGrap2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Internet diese Office suite gefunden . HIER

    Nun meine Frage ich weiß das nur Java Programme zum installiern gehen . Ist es möglich diesen suite zu installieren auf den F480 .

    Oder kennet jemand ein Programm das auch Excel und wort dokumente (docx) daten ansehen und doc daten bearbeiten kann für dieses Handy ?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Soweit mir bekannt besitzt das F480 kein Symbian und von daher dürfte OfficeSuite nicht laufen.

    Auf Java Basis kenne ich bisher nur einen Wordviewer, der aber leider nicht wirklich funktioniert.

    cu
    logofreax
     
  3. BGrap2000

    BGrap2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit diesem Programm ---Link entfernt---Warez---

    ist ein Java passierendes Word und Excel
     
    #3 BGrap2000, 30. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dez. 2008
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Abgesehen, das es eine gecrackte Version war, war es auch noch ein Fake. War eine Setup für Windows Mobile.

    cu
    logofreax
     
  5. BGrap2000

    BGrap2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ein versuch war es wert
     
Die Seite wird geladen...