Sonstige Österreichischen Vertrag in Deutschland nutzen ??

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von baua, 21. Dez. 2007.

  1. baua

    baua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hio

    wenn ich mir jetzt in Österreich bei T-Mobile ein Vertrag kaufe kann ich dann problemlos in Deutschland damit Telefonieren??
     
  2. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte kein Problem sein allerdings sind es dann immer Auslandsgespräche.
     
  3. baua

    baua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kann man das net irgentwie umstellen???:confused:
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Sicher nicht..
    Österreich bietet viel günstigere Handyverträge an.. Blöd wären Deutschlands Provider wenn die das zulassen würden..

    Nur mal die " Große Plaudertasche " von Österreich zu nennen. :
    Für 25 Euro in alle Netze umsonst Telefonieren..

    Da legst dann noch 5 Euro drauf für nen sms Paket mit 1000 sms pro Monat..
    Dann zahlst du im Monat wirklich nur deine 30 euro - und kommst eigentlich niemals höher..

    Und jetzt schau dir mal unsere Deutschen Preise an..
    D würde das nie zulassen.
    D is viel zu " geizig" ..

    gruß
    calvera
     
    #4 calvera, 21. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2007
  5. Du kannst das "umstellen" indem du nach Österreich ziehst... Wie schon gesagt ist das sonst Auslandsgespräch (also Roaming) und verdammt teuer.

    Ich gucke im Moment immer Sat1 Österreich und seh da die Werbung, wo die Preise bei teilweise 3 cent/minute liegen, da sind schon heftige Unterschiede.
     
    #5 michael_dugan, 21. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dez. 2007
  6. baua

    baua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!Wäre vill auch zu schön gewesen:rolleyes:

    Die sollen mal nich so geizig sein!!
     
Die Seite wird geladen...