ÖNavi - Kein GPS-Empfang auf Sony Ericsson C905

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von rkbcm, 9. Nov. 2009.

  1. rkbcm

    rkbcm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe probleme mit ö-navi, weil der bei mir keinen sateliten findet, weder über gps noch übers handynetz oder so.
    egal wo ich stehe ob nun draussen oder drinnen . . . hat iwer lösungsvorschläge?
    habe ein sony ericsson c 905.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich kenne mich bei SE nicht wirklich aus, aber es scheint, das Ö-Navi bei dir kein GPS erkennt. Hast du es auch eingestellt?

    cu
    logofreax
     
  3. rkbcm

    rkbcm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe es eingestellt, ich weiß manchmal liegt es an kleinen problemen, aber diesmal leider nicht.
    andere funktionen von se z.b. statusinfo finden gps.
    trotzdem schonmal thx
     
Die Seite wird geladen...