Ö-Navi - Verfügbarkeit für Nokia N86?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von thomaspork, 7. Okt. 2009.

  1. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Wie kann ich das auf mein N86 downloaden !?? ich bekomme beim download link nur eine meldung das mein handymodell nicht erkannt wurde .... :-((((

    Da das N86 nicht in der Liste war hab ich das N85 genommen ... :-/ scheint augenscheinlich keine gute Idee gewesen zu sein ..:eek:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du könntest noch mal die N96 Version probieren.

    Habe dasselbe Problem mit meinem N97. Gibt es nicht und keine andere Version läuft.

    cu
    logofreax
     
  3. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    moin .. geht nicht ... erkennt beim download den handytyp nicht .:-(
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...