Ö-Navi - Auf SE C905 lauffähig?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von ***seno***, 2. Nov. 2008.

  1. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    läuft Önavi mit SE handys wie dem C905 oder braucht man S60 ?
    hört sich ja soweit ganz gut an für ein kostenfreies Progi.

    ICH INSTALLIERE ES VOM HANDY AUS ?
    ich brauch keinen PC um es auf´s Handy zu bekommen ?
    Wie das ?
     
    #1 ***seno***, 2. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2008
  2. stonies0

    stonies0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du installierst es vom Hnady aus gehst auf die internetseite von OeNavi (vom Computer aus) da ist alles beschrieben.
    Meiner Schwester hab ich s auf ein K610i von SE drauf geladen funktioniert tadellos also auch auf S40 Geräten.
     
  3. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    also muss ich nichts vom Computer auf das Handy installieren = auf dem Computer muss keine Software installiert werden ?

    Für mich wäre das wohl optimal da ich mit der Zweitsim von meinem iPhone vertrag wirklich 100% kostenlos navigieren könnte ohne Datenkosten.
     
  4. stonies0

    stonies0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau machst alles vom Handy aus
     
  5. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    super jetzt warte ich nur noch dass das c905 verfügbar ist....
    das progi nimmt aber schon internes GPS oder MUSS eine maus her ?
     
  6. stonies0

    stonies0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich leider nicht ,hast mal auf der Seite von Önavi geschaut ob da was drüber steht
     
  7. kallerich

    kallerich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert mit internem GPRS.
     
  8. stonies0

    stonies0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt nen C702 und da drauf läufts auch Top mit der neuen Betaversion und dem internen GPS
     
Die Seite wird geladen...