Ö-Navi auf dem S75??

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Kallest1100, 19. Nov. 2007.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Lt. Ö-Navi ist das S75 nicht geeignet.
    Wisst Ihr ob das geht, bzw. kann mir jemand die Java-Dateien schicken, damit ich das probieren kann?
    Danke
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    bin leider nur ein n0000b - aber auf der Ö-Navi Seite kannst die Software nur per SMS bestellen oder per WAP auf dein Handy laden (soweit ich gesehen habe)

    cu
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gesehen
    ;)
    Aber eben nicht fürs S75. Daher habe ich halt gedacht, wenn schon wer die hat, zum testen mal her damit.
    Der Wap-Download klappt nicht, da das S75 nicht als kompatibel erkannt wird.
     
    #3 Kallest1100, 19. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2007
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab leider keinen Plan von Siemens - aber du könntest vlt mal nachsehen welches der kompatiblen Handys deinem am ähnlichsten ist - dann findet sich vlt eher jemand

    cu
     
  5. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze, das die meisten Java-tauglichen auch in gewisser Weise kompatibel sind.
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich leider doch mal eine Antwort noch nachschieben.
    Die SW soll verwandt mit der von Falk sein. Die habe ich, und die Funzt auch.
    Aber kostet. Die Ö-Navi kostet nicht. Daher würde ich sie gerne testen.
    Aber von Ö-Navi sind die Java´s nicht zu kriegen.
    Vielleicht kann ja mal jemand die laden und mir schicken.
    Von nem anderen Java-Handy.
    Ich könnte mir vorstellen, das die von nem einfacheren SE gehen könnte.
     
  7. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch mal von hier den User RicOpoulos an, der hat anscheinend die Software ans S75 angepasst!

    Sollten Links aus anderen Foren hier nicht erwünscht sein, bitte löschen :o

    LG Matthias
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir haben keine Probleme mit Links zu anderen Foren außer einem ganz bestimmten...

    Ich habe mal probiert es über das V3i meiner Freundin zu bekommen. Da scheitert es am Download :(

    cu
    logofreax
     
  9. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Habe dem User mal ne PN geschickt, leider ist der nicht sehr aktiv, aber mal schauen, was da rauskommt.
    Wenn noch wer was hat, her damit.
     
  10. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Hab vom Kolegen die Javas bekommen, und siehe da!!!!!
    Es funzt ganz vorzüglich. Wie das AktivePilot. Ist ja auch das "selbe" Proggy.
    Nur mit etwas Werbung.
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Könntest du bitte das ö-navi mal anhängen?

    cu
    logofreax
     
  12. SE Flo

    SE Flo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Hi, kannst du mir eventuel sagen wieviel KB runtergeladen wird für eine Route. Laut oe Navi kostet es kein Geld wenn man sich nur durch Pfeile Naviegieren lässt. Stimmt
     
  13. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    So ganz genau kann ich das noch nicht sagen, habe erst eine Route durch die Stadt getestet. Und die Pfeilanzeige ist auch völlig ausreichend.
    Aber da die SW Ö-Navi und AktivePilot fast gleich ist schätze ich, das auch die Menge der geladenen Daten in etwa die selbe ist. Und da habe ich für NOH - Plaidt hin und zurück mit Simyo 6 Cent bezahlt. Plus 99 Cent von Falk, die bei Ö natürlich nicht anfallen.
    Das Navigieren mit Pfeilen kostet also schon etwas, aber nicht viel. Wenn man aber Karten haben will, dann wird es sicher deutlich teurer.


    *************************


    Ich weis nicht ob das so erlaubt ist.
    Denn erstens gibt es das für die meisten Siemens nicht mehr.
    Und zweitens hat das der R Oe extra umgeschrieben. Ich werde Ihn mal fragen.
    Hänge es an, wenn er einverstanden ist.
    Ok.
     

    Anhänge:

    #13 Kallest1100, 29. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2007
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielen Dank dafür. Ist das die an Siemens angepasst Version?

    cu
    logofreax
     
  15. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist die. Könnte aber auch auf anderen laufen.
     
  16. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Version, die auf allen C65, CX65, C75, CX75 u. M75 läuft.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...