Ö-Navi - Ansage auf Siemens C75 zu spät

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Rote Gurke, 25. Sep. 2009.

  1. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab mir auf mein betagtes C75 ÖNavi geladen und bin überrascht das es geht.Nur leider ist die nette Dame trotz verschiedener Fahrprofileinstellungen immer etwas spät dran.Teilweise kommen da schon mal 200-500m zusammen.Kürzeste oder schnellste Route funzt wunderbar,da ändert sich dann auch was.
    Kann es sein das das einfach nur an meiner älteren GPS-Maus liegt?Ist aber ein Orginalzubehör,wurde damals wohl mit ActivPilot ausgeliefert.Ist eine kabelgebundene.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also an der GPS Maus kann es nicht liegen, denn dort kommt die Sprache nicht her.

    Es liegt am Handy und dem veralteten Java darauf.

    Das Handy ist schlicht zu langsam, um alles auf einmal korrekt abzuspielen.

    cu
    logofreax
     
  3. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dann könnte man das so vergleichen:Ich versuch im Moment mit Windows95 Office 12 laufen zu lassen?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So in etwa...

    cu
    logofreax
     
  5. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ich mein Java dann nicht upgraden damit es schneller ist?Zum Beispiel mit nem Winswup oder Ähnlichem.Oder wäre die Hardware demzufolge auch überlastet?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ein Update für die Java Engine wäre mir jetzt nicht bekannt.

    cu
    logofreax
     
  7. Rote Gurke

    Rote Gurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So,habe das heute nochmals mit verschiedenen Einstellungen versucht.Soll heissen das ich mal AGPS rausgenommen habe,oder den ECO-Modus,oder das er eben nicht die komplette Route laden soll.Leider führte alles nicht zum Erfolg.Die ersten Ansagen kamen noch rechtzeitig,aber dann hinkte das Handy immer mehr hinterher,so wie Du schon sagtest,schlicht zu langsam.Werde mich dann vieleicht nochmal nach anderer Software umschauen,aber mit ÖNavi wird das wohl nichts.
    Bis Danne
     
Die Seite wird geladen...