Sonstige "ODM Serial" bei RSD Lite 3.3. Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hardy_k, 5. Jan. 2007.

  1. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist für uns "Normaluser" wohl unbrauchbar, den so richtig weiß niemand was das bedeutet. Ich habe es mal aktiviert und passiert ist nichts. Zumindest nichts was auffallen würde.

    cu
    logofreax
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    odm ist der Zukauf von Motorola von Acer und Compal (original design manufactur) zu diesen Geräten zählen zB C261, W220, W375, C115,C116 usw Diese können über serial geflasht werden (ist bei RSD wohl mal beabsichtigt gewesen, funktionieren tut es glaube ich nicht)

    Grüsse
     
  4. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Ok dankeschön.

    Mfg Hardy_k
     
Die Seite wird geladen...