odex Datein per adb löschen

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von celerond, 21. Juli 2015.

  1. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe sämtliche Updates ins System integriert, leider werden bei jedem jedem Neustart immer wieder alle Apps optimiert.
    Nun habe ich raus gefunden das wenn ich im Recovery Modus mit dem AromaFilemanager die dazu gehörige odex Datei einmal lösche wird sie einmalig optimiert. Nun zur Frage an Euch und zwar ist es möglich mit einen PC per adb Befehl alle Odex Datein in einem Ordner zb "System/app" oder "privat-app" zu löschen?
    Hab das HTC One M8s und ich kann die Datein leider nicht mit einem Filemanager vom Handy aus löschen, da es immer noch auf S-ON steht.


    Hab mir nun sagen lassen das per adb die Datein nicht löschbar sind wegen dem S-ON es würde aber im Recovery Mode gehen mit einem Script.
    Kann mir da einer ein Beispiel geben oder hat jemand solch ein Script was ich mir weiter anpassen könnte?
     
    #1 celerond, 21. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2015
Die Seite wird geladen...