Sonstige Oberschalen wechseln W580i ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von babygirl120689, 23. Nov. 2008.

  1. babygirl120689

    babygirl120689 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man die schale vom sony ericsson w580 wechseln ohne das man was kaputt macht?:(
     
  2. FayeValentine

    FayeValentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe ebenfalls ein w580 in rot und habe mir auch eine neue schale gekauft.habe das frontcover auch nach einigen versuchen abbekommen doch das display scheint an der schale angeklebt zu sein !!!!!!
    was soll ich denn jetzt machen?????:confused:
     
  3. kenni2020

    kenni2020 Guest

    ist nicht geklebt müsste eig. abgehen hat bei meinem auch funktioniert
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Klar, die Scheibe ist fest mit dem Display verbunden. Zumindest beim Original-Cover...

    Jomafi:D
     
  5. FayeValentine

    FayeValentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat auch alles noch geklappt..hab mich erst nur erschrocken !leider hält das neue cover nicht...billigfabrikat :(
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Genau aus diesem Grund verbaue ich nur die original SE-Cover. Das kostet zwar etwas mehr, aber dafür passts und ich muss nur einmal Geld in die Hand nehmen :)
     
  7. FayeValentine

    FayeValentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das w580 in rot gekauft aber leider sah das cover schnell abgegriffen aus, da es eine gummi-artige oberfläche hat. gibt es keine möglichkeit es zu säubern damit es wieder schöner aussieht????
     
  8. emre12394

    emre12394 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    die gerät die anfang sommer gebaut und verkauft wurden sind am
    Bildschirm mit dem Cover dran geklebt die etwas ältere sind lose, also nicht dran geklebt.

    Info
     
  9. FayeValentine

    FayeValentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    von wo beziehst du diese cover denn?und was kosten die ???
    was is eigentlich mit se-cover gemeint???
     
Die Seite wird geladen...