Sonstige Oberschale,aktuelle Firmware und Einstellungen für i8510 INNOV8?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von NOV8, 10. Juli 2009.

  1. NOV8

    NOV8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. Wo gibts ne neue Oberschale vom I8510? Habe ine füe ca. 40 gesehen, ist mir aber viiiel zu viel. Kann man die leicht wechseln?

    2. Gibts ne neue FW?

    3. Welche Einstellungstipps gibt es? Was sollte man personalisieren, um das Ding besser nutzen zu können?
    Mich stört die SMS "An-Funktion" ->

    - Schnellzugriffe - Neue Mitteilung
    - Im Feld "An:" - hinzufügen - Kontakt auswählen - mit OK bestätigen
    - Text eingeben
    - Optionen - Senden

    Bei Sony Ercisson hatte man bei An immer die letzten Leute, an die man geschrieben hatte, das war toll.
    Gibts ein gutes Musikabspielprogramm?

    4. Wenn ich Musik empfange, sagt es: Speicer voll. Wie stelle ich auf den 8GB Speicher um?

    MfG
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Zu 1:
    Lieber ein wenig mehr zahlen,als die Teile aus FernOst fürn paar Euros wo man sich eh nur wieder Ärgern wird,das es nicht passt.

    Zu 2:
    Schau mal bei uns in der DB nach Flashes.

    Zu3:
    Die einstellungen muss jeder für sich selber machen,da einer die Funktion nutzen möchte,die Dir nicht gefällt.

    Zu4:
    Einfach mal die daten vom Intern auf die Karte schieben,oder wenn Du es als Wechseldatenträger am PC machst,gleich auf die Karte schieben.

    MFG
    BlackDevil
     
  3. NOV8

    NOV8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nochmal dazu:
    Mich stört die SMS "An-Funktion" ->

    - Schnellzugriffe - Neue Mitteilung
    - Im Feld "An:" - hinzufügen - Kontakt auswählen - mit OK bestätigen
    - Text eingeben
    - Optionen - Senden

    Bei Sony Ercisson hatte man bei An immer die letzten Leute, an die man geschrieben hatte, das war toll.


    Man kann für die wichtigsten Leute Gruppen erstellen, wo dann nur eben die eine Person drin ist. Ich würde gern auf
    An - Gruppe - "VIP" (und da eine Person raussuchen)
    gehen. Es sollena lso nicht alle ín der Gruppe angewählt werden, wie es derzeit ist.

    Lässt sich das irgendwie realisieren?
     
Die Seite wird geladen...