Symbian OBDScope - Diagnose für Symbian Handys

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 7. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das kostenlose OBDScope ist eine Auswertesoftware für ein Diagnosegerät für Autos.

    Download: OBDScope 0.21

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Sep. 2009
  2. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Will gleich am Anfang ne BT Verbindung, waehl ich die aus, zB mit E71, fliegt das Programm raus. Wie soll das Prog funzen?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist eine Diagnose Software für Autos...es gibt Diagnosegeräte die per Bluetooth Daten senden und dann drahtlos übertragen.

    Genau diese Daten kann man jetzt mit dem Handy ebenfalls empfangen und auswerten.

    Ich habe die Beschreibung in der Downloadbase und im Beitrag #1 mal angepasst.

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    v0.20 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    OBDScope 0.21 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  6. me163

    me163 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal .Ich versuche das Programm auf mein Nokia XM 5800 zu installieren dabei erhalte ich immer die Nachricht : Zertifikatsfehler wenden sie sich an den Hersteller .:confused: Ich habe die Datei entpackt und auf das Handy kopiert .Was mache ich falsch oder gibt es eine Erklärung woanders hier im Forum .Besten dank im voraus .
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. me163

    me163 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bohhh is das alles kompliziert ich glaub ich such mal nach einen Alternativ Programm .Wenn ich eins finden sollte geb ich es hier bekannt . erst mal danke für die schnelle Hilfe .
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du musst 99% aller Programme vor dem installieren erst mal signieren...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...