o2 O2o Prepaid - Fragen zu Tarifwechsel

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von bang_head, 9. Jan. 2010.

  1. bang_head

    bang_head Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hatte bis vor einiger Zeit eien O2 prepaid Karte mit diesem speziellem Tarif, dass ich bei 15€ Aufladung z.B. 150 Frei SMS bekommen habe. Habe jedoch, dass Handy mit dieser Simkarte verloren. Habe mir vor einiger Zeit bei MM das Prepaidpaket mit dem Samsung SGH-C270 geholt. NUn weiß ich jedoch nicht welchen Prepaid Tarif ich habe :confused:
    Und ich wollte wissen ob es möglich wäre wieder in meinen alten Tarif zu wechseln?
    Dankeschön für die Hilfe :)
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn unterschrieben, da steht der Tarif im Regelfall ja drauf^^
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    du kriegst diese konditionen AFAIK nur auf die freikarte........
     
  4. bang_head

    bang_head Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hmm wisst irh zufällig wann es wieder welche gibt?
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...