o2 O2 - zu Hause kein UMTS/HSDPA Empfang

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von onemaster, 26. Apr. 2010.

  1. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    seit letzter woche habe ich nun o2. zuhause habe ich damit max. edge, aber kein umts oder hsdpa. obwohl die station nur etwa 200 m luftlinie entfernt ist.

    heute morgen viel mir auf als ich das haus verließ dass nach etwa 20 m plötzlich umts/hsdpa empfang da war. nach etwa 200 m war er wieder weg und ich hatte nur noch edge. also geh ich davon aus dass umts/hsdpa nur in einem kleinen umkreis verfügbar ist.

    woran liegt das, dass der umkreis vom umts/hsdpa so klein ist? mit meiner alten base karte und d1 karte hatte ich durchgehend umts.
     
  2. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    umts habe ich bei mir zuhause auch nicht und wenn ich dann das haus Verlasse habe ich aufeinmall wieder UMTS aber bei mir ist es bestimmt nicht im Haus verfügbar weil ich in E-geschoss Wohne und da Garnichts Richtig Empfang hat Nicht mall W-lan geht bei mir nach 15m oder so ^^
     
Die Seite wird geladen...