o2 O2 vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von HorstJensUwe, 12. Nov. 2007.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne frag an alle o2 spezialisten =)

    hab seit dem 18.10.2007 nen O2 genion S mit Handy

    Meine Frage: Ist es eigentlich möglich das ich meinen vertrag jetzt schon verlängere und dann ein neues Handy bekomme????



    Den vertrag habe ich bei handytick.de (ganz gute Seite :)) ausgelöst wobei das meines erachtens ja keine rolle spielen sollte!!!
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Je nach Anbieter kann man ca 3-4 Monate vor Ablauf des Vertrages verlängern und bekommt dann auch auf Wunsch auch ein neues Handy.

    Wenn ich das Datum richtig lese, ist Dein Vertrag nicht mal einen Monat alt. Und wenn Dein Alter stimmt, kannst Du selber den Vertrag auch gar nicht verlängern.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    und selbst wenn es ginge - hättest du dann vier Jahre Vertrag an der Backe - ist dir das (noch) ein neues Handy wert ??

    cu
     
  4. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    wieso wird die laufzeit dann nicht nur um eine monta verlängert?? aber ne ihr habt recht des war glaub ich ein kleiner denkfehler von mir :o


    :tschuldigung:
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    LoL!
    Also ich bitte dich, das doch jetzt nicht dein ernst, oder?
    Dann würde ich jeden Monat neu verlängern :D
    Du kaufst ein Handy mit einem 24-monatigen Vertrag - wenn du verlängerst dann auch wieder um weitere 24 Monate!
    Ist doch ganz eindeutig und klar geregelt :)

    gruß
    D a r K

    P.S.: Denkfehler passieren jedem mal, kein Ding ;)
     
  6. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hab ich jetzt wohl nen Denkfehler. :confused: Was macht das für einen Sinn, einen gerade geschlossenen Vertrag zu verlängern? Ich nehme mal an, das Du zu dem Vertrag ein gestütztes Handy dazu bekommen hast. Ist das so schlecht, dass Du jetzt ein Neues willst, oder was bringt die Verlängerung? Mal abgesehen davon, dass das nicht möglich ist. Wenn Dir das Handy nicht gefällt, kannst es ja verkaufen und Dir für das Geld ein anderes holen. (wenn das Dein Vertrag zulässt)

    cu
    H.W.
     
  7. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    ja ich tausch mein n73 sofort gegen dein n95 ;)

    ne ich dacht wenn man das jetzt verlängert wird nur 1 monat nach den 24 drangehängt!!! Naja wär doch ein schicker nebenverdienst pro handy an die 300€ im Monat?????
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Und du meinst du wärst der erste der hinter so eine geniale Marktlücke gekommen ist?! :D
    Also, wie schon gesagt, gibbet ned, wirds auch ned geben!
     
  9. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt des ham meine eltern mir auch grad erzählt =) aber man darf jawohl noch träumen oda???^^
     
Die Seite wird geladen...