o2 O2 Vertragsverlängerung Erfahrungsbericht!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von bigthing, 18. Sep. 2010.

  1. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja selbst gemerkt, dass die Anbieter nicht garantieren können, das die Pakete in der angegeben Zeit ankommen. Wenn der Lieferant Mist baut, langsam ist oder Probleme hat, verzögert es sich halt. Sollte man beachten ;)
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, hab nun eine andere Adresse angegeben - öhm ist zwar die selbe nur ein anderer Name, hoffe das Klappt nun.
    Was könnte nun noch Schieflaufen? Mir fällt nix mehr ein.
    Bin ganz Ruhig und seh das langsam nur noch von der Lustigen Seite.
    Wollte ja bis Februar ein neues Handy haben - da ist ja noch ein wenig Zeit.
    Aber schön mal wieder von dir zu lesen Aurea - habe ich lange nicht mehr.
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Neue Runde - neues Glück!
    Nun wird mit Hermes versendet, die Software von DHL übernimmt keine 2.Adresszeile - Aussage von O2.
    Toll - habe ich auch schon gemerkt.
    Nun heisst es wieder warten - sollte das wieder nicht klappen, wird alles gekündigt.
    Irgentwie ist mir die Lust vergangen.
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Heute kam ein Brief von DHL an - mit der richtigen Adresse?!!! -
    Es tut uns sehr leid,dass wir mit der Ausführung unserer Dienstleistung Ihre Erwartung verfehlt haben.
    und so weiter.....
    Der betreffende Zusteller wird zu dem Sachverhalt gehört werden.
    Wir bedanken uns nochmals für Ihr Verständnis.
    Welches Verständnis???
    Welche Wahl hatte ich?
    Die Kosten der Telefonate zu der Gebührenpflichtigen Hotline und der Zeitaufwand hinter meinen Sendungen herzusein werden nicht einmal erwähnt.
    Dhl -setzen 6.
     
  5. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Hallo bigthing,

    Nah hoffen wir mal das es jetzt mit der Zustellung klappt.

    Ich hatte in den letzten Tagen auch ein Handy bei o2 My Handy bestellt, drei Tage war das Paket unterwegs, am vierten Tag einen Donnerstag habe ich es bei der Post abgeholt, am nächsten Tag einen Freitag habe ich es wieder zurück geschickt, und genau eine Woche später, habe ich die Bestätigung erhalten das dass Handy bei der Retoure Abteilung angekommen ist, das war der gestrige Freitag. Nun habe ich ein neues bestellt, wo ich mir sicher bin das es mir wirklich gefällt, die Leute von o2 haben mir gesagt das es Lieferbar ist und das es in den nächsten drei bis vier Tagen bei mir ankommen wird.

    Was ich damit sagen will ist, falls jemand ein Handy bestellt und der derjenige es wieder zurückschickt, muss er damit rechnen das dass zurückschicken an o2 doppelt so lange dauern kann, wie das Liefern von o2 das im Normalfall drei bis vier Tage dauern kann.
     
  6. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    ICh war laaaaaaaange nicht da :)

    Aber schön, dass man mich quasi vermisst hat ;)
     
  7. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Aurea - Herzliches willkommen auch von mir, zur deiner Rückkehr ins Forum.
     
  8. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    So - Hurra das Handy ist da.
    Meinen Eindruck gibs Freitag im Motorolaforum.
    Ende gut - alles Gut? Na ich trau dem Braten noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...