o2 o2 Vertragsverlängerung beim MM oder Saturn?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von C3M, 30. Aug. 2008.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hı Leude haette da ne Frage undzwar kann ıch meınen o2 vertrag verleangern den ıch ım o2 shop gemacht habe.

    Da ıch das htc dıamond wıll und nıcht das o2 xda dımond (wegen backcover und brandıng usw) wıll ıch es beı Medıa Markt oder Saturn holen.

    Geht das ? Geht da meın Bonus verloren oder so??

    greetz Cem
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    also zumindest saturn kooperiert ja mit o2, sollte also machbar sein..am besten mal hin und fragen ;)
     
  3. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    welcher Bonus ?

    du kannst ja bei ner Vertragsverlängerung nicht in irgend nen Laden gehen und dir ein Handy aussuchen

    Bei nem o² Vertrag muss das schon ein o² Händler sein

    und bei MM oder Saturn wird o² über Debitel verkauft
     
  4. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    guck doch mal hier, vielleicht wäre das interessant für Dich, habe dort auch erst vor ´ner Woche verlängert:

    Handytick.de
     
Die Seite wird geladen...