o2 O2 verschenkt Freikarten

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von TAFKAMA69, 27. Juli 2010.

  1. TAFKAMA69

    TAFKAMA69 Guest

    Hallo,

    gerade durch Zufall, habe ich wieder die Aktion von O2 mit den Freikarten entdeckt.
    Seite ist laut Denic auch Original O2.

    www.o2-freikarte.de

    Als kleines Highlight kann man, mit seiner Email Adresse, an einem Gewinnspiel mit machen.
    Zu Gewinnen gibt es ein Ipod Touch 8 GB und mit einer eingravierten Unterschrift von Jimi Hendrix versehen.
    Auf dem iPod ist die gesamte Diskographie von Jimi Hendrix, inklusive dem neuem Album "Valleys of Neptune".

    Zudem wird 5x das neue Album "Valleys of Neptune" von Jimi Hendrix verlost.

    Klingt interessant.


    Habe mir erst mal 4 Stück geordert.

    LG
    DLaus
     
  2. bikey1984

    bikey1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    leider ist diese Aktion schon abgelaufen :-(
    trotzdem danke sehr für die information
     
  3. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    #3 19fabi91, 29. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Aug. 2010
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Freikarten sind wieder Verfügbar!
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Es gibt ja tricks, habe nochmal 4 geordert!
    mfg
    csmulo
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    wozu soviel?
    mir reicht 1:D
     
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Alle guten Dinge sind 4, kennst den Spruch ned? :D
     
  8. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Man kann zur Freikarte bis Ende des Jahres kostenlos den Internet-Testmonat buchen.
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    2 Verwachsene und 2 Rinder, darum 4!
     
  10. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Wie bucht man den Testmonat?
     
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    sms mit START SURFEN an die 5667
     
  12. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Bezüglich Testmonat aufpassen. Es handelt sich hierbei um die Datenflat M. Ab 200MB wird auf GPRS-Speed gedrosselt. Der Monat verlängert sich nach Ablauf nicht. Das heißt, ihr müsstet dann rechtzeitig ein neues Datenpaket buchen, damit euer Smartphone sich nicht selbständig ins Net einwählt und Guthaben abzieht.
     
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
  14. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Und ab 20 € Aufladung bietet O2 Prepaid zusätzlich ein "Gewinnspiel", Überraschung genannt.
    Quelle: Prepaid Überraschung
     
  15. 4putput2

    4putput2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nunmehr auch die 4 Freikarten von 02 zugeschickt bekommen.
    Ich besitze ein LG KM900 Handy.
    Was muß ich eingeben, um die Karte zu aktivieren, apn etc.
    Und wie komme ich an die Flatrat für einen Monat.
    Vom Handy aus eine SMS schicken, habe so etwas noch nicht gemacht und habe keine Ahnung
     
  16. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Karten sind aktiviert.
    Schreibe eine SMS an 5667 mit START SURFEN
     
  17. 4putput2

    4putput2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die o2 Simkarte eingelegt, ich bekam eine SMS von o2, e-mail, apn, mms Einstellungen, mit dem Hinweis, daß ich diese installieren soll, was ich auch gemacht habe.
    Dann habe ich die SMS geschirieben, O2 bestätigte mit dem Hinweis, daß ich mit dem Stichwort JA Surfen, noch einmal eine SMS schicken solle.
    Gesagt getan, ich bekam dann die Bestätigung, daß ich bis zum 28.9.2010 surfen könne.
    Im Handy-Browser wurde als Profil o2 Internet Loop aktiviert, es wird mir E, also Edge angezeigt. Liegt das jetzt and der Einstellung oder am schlechten Empfang oder an der Form der Freikarte. Ich dachte, ich könnte einmal schnelles HSDPA ausprobieren....
    Für Hilestellungen wäre ich sehr dankbar..
     
  18. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Freikarte hast du auch HSDPA. Liegt dann wohl an deinem Netz bzw. an dessen Abdeckung an deinem Standort.
     
  19. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde ja mal derzeit interessieren, ob es schon jemand geschafft hat, innerhalb der Bonusmodi zu wechseln, obwohl die 6-Monats-Frist noch nicht vollständig abgelaufen ist? Bei mir sind es noch knapp 2 Monate, bis ich wechseln könnte. Bei meinem ersten Anruf bei der Hotline hat sich die gute Dame quer gestellt. Wäre gut zu wissen, ob die Anfrage bei einem anderen Kundenberater erfolgversprechender verlaufen könnte..
     
Die Seite wird geladen...