o2 o2 & T-Mobile SMS Kosten Frage

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von flower888, 13. Aug. 2009.

  1. flower888

    flower888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen genion m vertrag bei o2 und auch eine d1 xtra card. fahre nächste woche in urlaub. zuerst nach frankreich (paris) und dann nach england (london.)

    kann mir jemand sagen, wie teuer eine normale sms von dort ins deutsche d1 netz ist, wenn ich von meinem o2 oder von meinem d1 handy schreibe.

    und wie teuer es vom deutschen d1 netz ist zu mir dann, jeweils wenn ich in paris oder in london bin aufs o2 oder d1 handy!?

    oder ists normaler preis weil derjenige hier ja gar nicht weiß, das ich im ausland bin!?
     
  2. tr1cky

    tr1cky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Eine SMS kostet bei beiden Anbietern 13ct. Du kannst im Ausland zum selben Preis angeschrieben werden, wie wenn du im Inland wärst.
     
Die Seite wird geladen...