Internet Sticks o2 Surfstick - SIM auch in Handy nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Samus Aran, 4. Okt. 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Meine Frage: Kann ich die SIM-Karte des Surfsticks auch im Handy verwenden, und dort das 10 GB-Limit absurfen?
    Oder es so machen, dass ich mein Handy als Modem verwende anstatt des Sticks? (Stick ist mies, bekommt bei mir im Zimmer keinen Empfang, 3m weiter in der Küche aber etc.)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Geht problemlos.

    cu
    logofreax
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das ist schön :D :)

    Dann kann ich nachher mal ausprobieren, ob ich mein Handy dann so als Modem nehmen kann.
    Danke :)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Äh, wenn du dein Handy als Modem nimmst, dann machst du das mit Sicherheit via Kabel und da kannst du auch gleich den Stick verwenden. Kommt nämlich aufs selbe hinaus.

    Kommst du allerdings auf die Idee, dass ganze via Bluetooth zu machen, dann schlag dir das gleich aus dem Kopf, denn der Seitenaufbau dauert dann mitunter Minuten ;)
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Via BT? :fresse
    Ich machs, wenn, über Kabel.

    Und der Stick scheint in meinem Zimmer miesen Empfang zu haben, deswegen probier ichs mit dem Handy ;)
     
Die Seite wird geladen...